Seit mehreren Tagen Übelkeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du irgendwie gestresst oder angespannt? daran kann sowas auch ab und an liegen. zumindest ist das seit ein paar tagen bei mir so. sobald ich mich entspanne oder eine kleinigkeite esse, dann geht das wieder =)

Hast du vlt zu viel Stress? Mit ging es ähnlich.

Mir war wochenlang schlecht und es wurde Reizmagen diagnostiziert.

Vielleicht liegt es auch an dem was du isst.

Also kann dir nicht helfen, da ich dich nicht kenne und kein Arzt bin.

Falls es nicht aufhört würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen. Der kann dir bestimmt helfen.

Ja aber was hat der die Diagnose gebracht bzw. worauf hast du dich jetzt eingestellt ;)?

0
@xjaimx

Na ja will damit nur sagen, ob du vlt Stress hast im Moment. Ich hatte es während den Prüfungen und davor noch, aber danach gings mir besser,