Seit mehreren Tagen Schlafmangel durch Schlafprobleme, sollte ich trotzdem an dem 2stündigen Sport unterricht teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewegung ist immer gut, nimm lieber teil. Aber 4 Monate Schlafstörungen sind nicht normal und es ist Zeit, dass du dich um eine Behandlung beim Arzt kümmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcistbloed
31.05.2016, 17:11

Ich hatte es vor 4 monaten, für 1 monat lang... sorry... infos sind bisschen ungenau

0

Nimm teil, Medikamente weg. Geh zum Arzt, er wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcistbloed
31.05.2016, 17:08

Ich verwende derzeit keine medikamente, ich verwendete die damals, die haben mir aber auch nicht geholfen... beim arzt war ich noch nicht... und ich habe immernoch angst dass ich zusammenbrechen würde während dem unterricht,.

0
Kommentar von DrAugust
31.05.2016, 20:44

Bist du nicht fit? wenn du dich so schlecht fühlst, solltest du krines falls teilnehmen!

0

Was möchtest Du wissen?