Seit mehreren Tagen leistenschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab es auch gehabt ich habe fußball gespielt und dabei hat meine leisten geknackt 3 tage später ging ich  zum artzt er sagte ich hätte eine leistenzerung bei mir war es auch angeschwollen jetzt darf ich 4 wochen kein sport machen mach dich nicht verrückt die schmärtzen gehen langsam weg 


Vielen Dank, bei mir war es auch so dass etwas beim Fußball spielen geknackt hat Allerdings nur beim schießen und das knacken beim Standbein

0

Schnellstens zum Arzt könnte ein Leistenbruch sein 

Ist das schlimm wenn er seit 4 Tagen unbehandelt bleibt?

0

Am besten zum Arzt gehen. Am bekannstesten dafür is eine blinddarmentzündung. Du musst diesen dann rausoperieren lassen