Seit mehreren Tagen Augenbrennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber das wird dir hier niemand sagen können. Die Ursachen für Augenbrennen sind so vielfältig, da ist der Besuch beim Augenarzt einfach unumgänglich. Es gibt tausende von Augenerkrankungen und bei hunderten brennen die Augen. Und nun ? Es muss noch nichtmal eine Augenerkrankung sein. Wie soll man dir da jetzt via Internet weiterhelfen ? Es hilft doch auch nicht wenn ich jetzt einfach wahllos 20 Erkrankungen aufliste bei denen Augenbrennen auftritt.

Solltest du Linsen tragen gilt natürlich: Linsen sofort raus und nicht mehr tragen bis zum Besuch beim Augenarzt

Sternchen verdient blabla :D Ich werd mal sehen wie das so weiter geht und dann zum Augendoktor gehen :b

Daankeschön :) !

0

Das liest sich wie ein "trockenes Auge" und Du solltest es besser durch den Augenarzt kontrollieren lassen.

Akut kannst Du Dir aber in der Apotheke Corneregel als Tropfen oder Gel besorgen - das sind sogenannte künstliche Tränen auf der Basis von Dexpanthenol, und sie liefern Deinen Augen Feuchtigkeit die ihnen grad fehlt - nur wegen des "warum" wäre es dann gut besagten Arzt aufzusuchen. Gute Besserung wünsche ich Dir !

Dann solltest Du zum Augenarzt gehen--hört sich nach trockenen Augen an und dagegen gibt es etwas..

Seltsames augenbrennen. Was tun?

Seit heute vormittag brennen und tränen meine Augen ziehmlich stark. Egal wo ich mich aufhalte, Allergien habe ich eigentlich auch nicht. Was ist das und was kann man dagegen tun? Vielen dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sonnenallergie mit Augen brennen und Pusteln?

Hallo Letzten Sommer hatte ich erst Pusteln an Armen, der Schulter und auf dem der Brust bekommen. Ein paar Tage später kam noch sehr starker Augenbrennen dazu. Nachdem ich so Ersatzallergietabletten genommen hatte, ging das Augenbrennen weg, jedoch nicht die Pusteln. Diesen Sommer fingen die Pusteln auch schon wieder an und ich habe jetzt Angst, dass das mit den Augen auch wieder kommt. Ist das eine Sonnenallergie und wenn, könnte mir jemand sagen, was ich dagegen tun soll? Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme Maraike

...zur Frage

Fieber+Augenbrennen?

Mich würde intressiern warum einem die Augen so schrecklich weh tun (brennen) wenn man fieber hat. Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

trockene augen - was tun?

Hallo! Ich habe sehr oft recht trockene Augen..ich benutze keine "Produkte" fürs Auge... Wenn ich meine Augen offen habe dann brennen sie leicht ...wenn ich sie dann deswegen schließe brennen sie deutlich stärker.manchmal habe ich auch das Gefühl dass iwas wie zb eine Wimper in meinem Auge ist doch wenn ich indem Spiegel gucke ist da nichts drin . Danke im voraus.:)

...zur Frage

Augenbrennen beim Fernsehen was machen?

Seit einigen Monaten brennen meine Augen wenn ich zocke. Es beginnt so nach 10-20 min wenn ich spiele. Was kann ich machen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

liebt er mich wirklich, wenn er mir nicht richtig in die augen schauen kann?

guten abend:) ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut und haben eine schöne beziehung, aber seit kurzem achte ich irgendwie darauf, wie er in meine augen schaut, wenn ich ihm in die augen schau und ihm sag 'ich liebe dich' dann sagt er 'ich liebe dich auch' dabei schaut er kurz zur seite mit seinen augen und dann schaut er mich wieder an oder wenn wir stehen, er erzählt mir was und ich schau ihm dann ganz tief in die augen und er mich dann auch anschaut dann schaut er immer zur seite, und seit ein paar tagen überleg ich mir was das zu bedeuten hat, heißt das er liebt mich nicht wirklich oder er mag es nicht? kann mir da jemand weiterhelfen?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?