Seit mehreren Tagen Appetitlosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, emotionale Belastung, Probleme jeglicher Art sind dafür verantwortlich. Oder was organisches aber das bezweifel ich, vorallem da du von Appetitlosigkeit sprichst und nicht davon, dass du generell keinen Hunger hast. Appetitlosigkeit ist in 99% der Fälle psychisch bedingt. Rauch mal einen ;) :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?