Seit mehreren Monaten täglich Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit - Was kann die Ursache dafür sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit Monaten und jetzt fragst Du hier! Da wäre ich schon längst mit zum Arzt gegangen,abklären lassen! Gute Besserung

Ich nehme mal an du bist schon beim Arzt gewesen und der hat einige tests gemacht und dir tabletten verschrieben.

Das liegt daran, dass es dafür über 1000 ursachen geben kann.. deshalb verordnet der Arzt Tabletten um die Sympthome zu behandeln und überlässt die eigentliche krankheitsbehandlung dem körper was in 99% der fälle die richtige vorgehensweise ist..

da es in deinem fall aber nicht zu funktionnieren scheint, solltest du den arzt erneut aufsuchen und über die konstanten leiden klagen. Dann kann der Arzt weitere test u.ä. anordnen um der sache auf den grund zu gehen.

So direkt kann man halt nich sagen was es alles sein könnte sorry^^

Was möchtest Du wissen?