Seit mehreren Monaten kein BurgerKing MC und KFC gegessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh doch hin, wenn du so einen Drag danach hast. Musst ja nicht jede Woche hingehen. Übrigens finde ich das Essen, was man in vielen Restaurants vorgesetzt bekommt, bedenklicher als ab und zu mc donalds und Co.

bleib eisern... geh ins blockhouse zum burgeressen, die gibts in jeder stadt und mittlerweile nichtmal mehr teuer als mcd... esse bei burgerk und mcd schon lange nicht mehr, da mir deren firmenpolitiken nicht in den sinn passen. werf deine ideale nciht für ein stück rindfleisch über den haufen!

Zeit Jahre so was nicht mehr gegessen. Der Wunsch danach ist oft aber dann Denke ich an den letzten und alle Lust vergeht, das gilt auch für die so beliebten Döner. Bratpfanne reicht um selben zu machen. man kann ohne das alles leben))

Was möchtest Du wissen?