Seit mehreren Jahren karies?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend putzt du nicht richtig,denn sonst würdest du ja keine Löcher bekommen.

Vor allem an den Frontzähnen.

Man Karies auch nicht vererben.Man kann zwar vererben dass man anfälliger auf Karies ist doch direkte Karies nicht.

Denk mal nach was die andern denke wenn sie sehen dass du ein sichtbares Loch hast.

Dein Schneidezahn muss schnellstens behandelt werden und auch deine anderen Zähne,falls du dort auch Karies hast.

Egal wie viel ich putze, immer habe ich karies in den zähnen

Sicherlich putzt Du Deine Zähne nicht richtig! Denn die richtige Zahnputztechnik ist genauso wichtig, wie das regelmäßige Zähneputzen.

Diesen langen karies habe ich an einem schneidezahn, welcher natürlich sehr auffällt und immer sich weiter verfärbt (ins schwarz-braune)

Das hört sich alles andere als gut an. Wenn der ganze Zahn sich bereits so stark verfärbt hat, ist der Nerv des Zahnes abgestorben. Wenn Du bis jetzt daran keine starken Schmerzen hattest, hast Du einfach nur Glück gehabt.

Es ist dringend erforderlich zum ZA zu gehen, bevor der Zahn starke Schmerzen macht (akute Entzündung) und Du eine "dicke Lippe" dadurch bekommst.

Je länger Du mit Deinem Zahnarztbesuch wartest, je unangenehmer und evtl. auch schmerzhafter wird die Behandlung werden.

Wenn Du regelmäßig zum ZA gehst, Deine Zähne hervorragend pflegst, brauchst Du auch keine Angst vor einer Behandlung zu haben.

Geh lieber.

Es scheint mir so dass du dir deien Zähne nicht ordentlich oder richtig putzt.

Und das mit dem Schneidezahn hört sich gar nicht gut an.Wenn es sich schon weiter verfärbt heißt es ja dass die Karies wächst.Geh wirklich lieber zum Zahnarzt.

Er bohrt die Karies aus und macht dir eine Füllung rein.Bei den Schneidezähnen bekommst du glaube ich sogar eine weiße Füllung kostenlos.Aber wie du geschrieben hast,hast du in mehreren Zähnen Karies,das würde ich auch entfernen lassen.

Aber in den Backenzähnen musst du bei einer weißen etwas dazu zahlen.Oder du nimmt Amalgam,das ist kostenlos.

Wie alt bist du denn?

Je länger du nicht hingehst, wird alles nur nochviel viel schlimmer

Was möchtest Du wissen?