Seit Mehreren Jahren in gleiches Mädchen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du findest sie zwar hübsch, aber weder bist du verliebt noch denkst du, dass ihr auf höheren Ebenen zueinander passt oder was mit einander anfangen könntet - was sollst du dann mit ihr. Deine Freunde wissen doch nicht besser, was du empfindest, als du selbst, und außerdem erwidert sie deine Gefühle doch auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du findest sie hübsch und sympathisch. Ist sie das einzige Mädchen das du schön findest? Wenn nicht, warum fixierst du dich so auf sie und wendest deine Aufmerksamkeit nicht anderen Mädchen zu? Ausserdem sagst du, dass das Liebesgefühl weg ist, warum lässt du dir von deinen Freunden sagen, dass es nicht so ist? Ich meine, du weisst ja am Besten was du fühlst oder eben nicht fühlst.

Auf jeden fall wünsche ich dir noch alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf man fragen wie es ausgegangen ist?? ich kenne die situation nur zu gut! viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiotikum
09.04.2017, 18:27

habe mich seidem in kein einziges anderes mädchen verliebt und die "gefühle" ihr gegenüber sind auch abgeklungen.

bin nun ein gefühlsloser stein :D

1

Was möchtest Du wissen?