Seit mehr als einer Stunde auf Toilette mit Magen schmerzen Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte es sein, dass es dir montags immer n bissl schlecht geht? Dann ist es ein zeichen, dass du mit deinen 16 jahre noch überlegen solltest ob der job zu dir passt... vll bist du aber auch noch nicht richtig auskuriert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
18.01.2016, 09:00

Ich will den Job nicht machen Beruflich auch nicht Ich mach ein BFD will aber abbrechen Weiß nur nicht was danach passiert wenn ich abbreche steh doch dann dumm da Montags geht es mir eher schlecht weil ich weiß ich muss wieder in den Betrieb manchmal habe ich wie z.B jetzt aber auch schmerzen im Bauch Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

0
Kommentar von ReckerM82
18.01.2016, 09:21

Hmm.. Son mist

0

Geh zum Arzt und fertig! Wenn du dein Job nicht magst such was anderes! Ist dann ja auch egal was dein Chef von dir denkt

Kommentar von ReckerM82
18.01.2016, 09:13

Stimmt schon Hab halt nur die Angst das ich wegen zu oft fehlens gekündigt werde und dann ohne nichts da stehe Mein Problem ist ich weiß nicht was passiert wenn ich kündige oder die mich Ob ich zur Schule muss oder sonst was

0
Kommentar von zersteut
18.01.2016, 09:16

Wie viel Fehltage hast du schon? Und wenn du zum Arzt gehst ist das eh kein Problem

0
Kommentar von ReckerM82
18.01.2016, 09:20

In ca einen halben jahr so 10-12 Tage insgesamt müssten das sein

0

wie gehts deinem Bauch?

Kommentar von ReckerM82
19.01.2016, 08:42

Besser Hab mich entscheiden dort zu kündigen

0

Wenn du dein Arbeitsplatz vorzeitig verlassen willst, musst du dein Chef infomieren. 

Was möchtest Du wissen?