Seit mehr als einer Stunde auf Toilette mit Magen schmerzen Arbeit?

4 Antworten

könnte es sein, dass es dir montags immer n bissl schlecht geht? Dann ist es ein zeichen, dass du mit deinen 16 jahre noch überlegen solltest ob der job zu dir passt... vll bist du aber auch noch nicht richtig auskuriert... 

Ich will den Job nicht machen Beruflich auch nicht Ich mach ein BFD will aber abbrechen Weiß nur nicht was danach passiert wenn ich abbreche steh doch dann dumm da Montags geht es mir eher schlecht weil ich weiß ich muss wieder in den Betrieb manchmal habe ich wie z.B jetzt aber auch schmerzen im Bauch Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

0
@ReckerM82

du musst dann wahrscheinlich in die berufsschule berufsvorbereitungsjahr machen... 

0

Hmm.. Son mist

0

Wenn du dein Arbeitsplatz vorzeitig verlassen willst, musst du dein Chef infomieren. 

Geh zum Arzt und fertig! Wenn du dein Job nicht magst such was anderes! Ist dann ja auch egal was dein Chef von dir denkt

Stimmt schon Hab halt nur die Angst das ich wegen zu oft fehlens gekündigt werde und dann ohne nichts da stehe Mein Problem ist ich weiß nicht was passiert wenn ich kündige oder die mich Ob ich zur Schule muss oder sonst was

0

Wie viel Fehltage hast du schon? Und wenn du zum Arzt gehst ist das eh kein Problem

0

In ca einen halben jahr so 10-12 Tage insgesamt müssten das sein

0

Was hilft gegen eine Magen-Darm-Grippe?

...zur Frage

was hilft Schnell gegen übelkeit & durchfall?

Heey, mir war die ganze nacht total schlecht, & ich hatte bauchkrampfe, & seit heute morgen auchnoch durchfall, um halb 12muss ich allerdings schon los zu einem termin, (halbe stunde bis zur haltestelle laufen, dannach 15min bus fahren) ... & ich habe angst das mir in der zeit wieder so schlecht wird, ich meine draussen oder im bus ist auch keine Toilette ._. Aber absagen kann ich den termin auch nicht, was kann ich jetzt machen das es weg geht? :( Mein vater hatte die ganze letzte woche magen darm, kann es sein das er mich angesteckt hat? Dankee

...zur Frage

Hab ich Diabetes?

Hallo Leute , Bin 12 Jahre alt. Habe seit einem Monat Heißhunger auf Süßes Meine Frage hab ich dieabetes Musste heute Merkmals auf die Toilette (klein) Ich glaube a er das liegt daran das ich heute 2,5 Liter Wasser zu mir genommen hab Bin 1,68 Groß und wiege 57 Kilo falls das hilft

...zur Frage

Welcher Tee hilft bei Magen-Darm Beschwerden?

Kann mir jemand einen Tee empfehlen, den man gut bei Magen-Darm Beschwerden trinken kann?

...zur Frage

Magen Darm Stuhlprobe?

Hei, ich war heute morgen beim Arzt weil ich seit gestern auf der Arbeit Durchfall hatte und in der Nacht dazu noch erbrochen habe. Ich bin davon ausgegangen dass ich Magen Darm bekommen habe, denn auf der Station wo ich arbeite geht gerade der Norovirus rum und das habe ich dem Arzt auch gesagt. Dann hat er gemeint ich solle eine Stuhlprobe abgeben, um ein Norovirus auszuschließen und das am besten heute noch wenns möglich ist und noch dazu hat er mich gleich die ganze Woche krankgeschrieben. Nur mein Problem ist jetzt, dass icj die Tabletten (Lopermarid) die ich verschrieben bekommen habe sofort eingenommen habe und seither nicht mehr auf der Toilette war (scheint also zu wirken), mir ist nur noch übel und noch ziemlich flau im Magen. Was soll ich jetzt machen? Trotzdem noch eine Probe abgeben auch wenns erst morgen ist? Also ich denke, wenn ich heute nicht mehr so Durchfall habe dann brauch ich doch keine Probe mehr angeben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?