Seit mehr als 8 Monaten Blut im Stuhl!?

2 Antworten

Ich habe seit 3 Jahren Morbus Crohn aber hatte noch nie solche Probleme mit dem Blut im Stuhl. Soweit ich weiß sind das durchaus Symptome die leider vorkommen wenn man einen Schub hat.
Mir ging es auch ganz am Anfang ziemlich Dreckig aber, wenn sich der Darm mal wieder ein bisschen beruhigt, das aber natürlich seine Zeit dauert, dann wird sich das auch legen. Geh am besten zu einem Arzt der sich wirklich auskennt in diesem Gebiet der wird wissen was zu tun ist.
Keine Angst, wenn du erstmal deine Richtigen Medikamente hast dann lässt such gut damit Leben :)

LG

Das mit dem Blut ist aber nicht normal. Bist Du Dir sicher, dass es sich um Morbus Crohn handelt und nicht um ColitisnUlcerosa. Bei dieser Krankheit ist de Dickdarm betroffen und es kann bluten, aber nicht so lange! Such Dir bitte einen Spezialisten, damit slles geklärt wird. Ich habe Morbis Crohn seit 18 Jahren und blute eigentlich nur, wenn die Stuhlgänge über 15 x am Tag auftreten. Nehme jetzt zur Zeit Kortison und Humira. Bitte gehe zu einem Spezialisten, dass es Dir endlich wieder besser geht.

Wie kann man abnehmen wenn man Cortison einnehmen muss

Ich habe Morbus Crohn und muss Budenofalk 9mg einnehmen

...zur Frage

Was kann Blut im Stuhl auslösen?

Sollte ich zum Arzt gehen, wenn mein Stuhlgang so aussieht?

...zur Frage

Habe ein bisschen Blut im stuhlgang?

Hallo, ich hab bei öfters beim Stuhlgang dann beim auputzen ein bisschen Blut am Klopapier (ich bin männlich) mein Bruder verarscht mich zwar immer dass ich meines Tage hätte xD aber ich hab jetzt trotzdem ein bisschen Angst. Ich war letztens mal beim Arzt da hab ich dass zwar verschwiegen aber er hat mich damals mal mit so nem Teil mit dem schwangere immer abgesucht werden untersucht. Glaub Ultraschall oder so. Damals war ich beim Arzt weil ich ab und zu mehrmals in der Stunde aufs Klo musste. Er hat zwar damals nicht wirklich was gefunden bei dem Ultraschall aber ich hab jetzt trotzdem angst dass ich evtl Prostata Krebs (steht im internet) hätte...

...zur Frage

Budenofalk uno Morbus crohn?

Hallo zusammen

Ich nehme seit ca. 3 Wochen budenofalk uno 9 mg zur Behandlung meines Morbus crohn davor 5 Monate prednisolon jetzt ist mir seit einigen Tagen immer übel aber nicht so das ich mich übergeben muss mehr so flau kann das eine Nebenwirkung vom budenofalk sein ? Und ziehen in den Muskeln ich denke das kommt noch vom prednisolon kann das sein ?

Bin ziemlich ratlos mit prednisolon ging es mir echt gut kein grummeln kein blubbern es war alles still war eine richtige wohltat die entzündung war dann auch so gut wie weg als ich dann vom prednisolon ganz weg war ging alles wieder an.

Habe nächste Woche eine blutuntersuchung und dann ein Termin beim Doc der meinte wenn budenofalk nicht hilft werden wir umsteigen auf tnf a Blocker vor denen ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe wie sind eure Erfahrungen damit hattet ihr Nebenwirkungen ?

Da ich vor 3 Monaten azathioprin genommen habe und gleich nach 2 Wochen eine bauchspeicheldrüsen entzündung hatte habe ich ziemlich Angst vor den ganzen Medis

Lg und schöne Ostern Wünsche ich euch noch

...zur Frage

Verdacht auf Morbus Crohn! Angst :(

Hallo!

Mein Arzt hat den Verdacht Morbus Crohn gestellt, weil das Terminale Ileum entzündet ist, und erhöhte Entzündungswerte habe. (Darmspiegelung)

Ich habe Angst! Ist Morbus Crohn eine schlimme Krankheit?

Danke

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?