Seit mehr als 1 Monat keine Periode mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JamBay15

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn deine Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monat dauern bis du deine nächste Periode bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Angst das ich schwanger bin wegen den Knachsen und den Blähbauch! Ich habe auch keinen Freund! Also hatte ich noch nie GV oder Petting! Bin nur mal in einem Bett geschlafen wo zuvor ein Mann übernachtet hat! 

Dann kannst du dich ja ganz beruhigt zurücklehnen, unter diesen Umständen kannst du zu 100% NICHT schwanger sein.

Das kann die unterschiedlichensten Ursachen haben. Es ist aber normal dass man, wenn man keine Pille nimmt, schon mal etwas unregelmäßig die Pille bekommen kann. Das allein ist aber noch kein Grund sich Sorgen zu machen :) wenn du keinen Kontakt zu Männern hattest kannst du auch nicht schwanger sein. Wegen dem knacksen, würde ich vielleicht mal zum Frauenarzt gehen, wenn das jetzt wirklich nicht mehr weg geht und zu überprüfen woher das kommt. 

ohne GV kannst du auch nicht schwanger sein. Wenn du schon so lange auf deine Periode wartest, warum bist du dann nicht auf die Idee gekommen, zum Arzt zu gehen? Das ist auch das einzige, was ich dir raten kann. Da du aber sagst, du hast deine Periode erst seit Spetember, denke ich, das alles in Ordnung ist. Am Anfang kann es durchaus sein, dass die Periode noch nicht regelmäßig kommt

Kommentar von JamBay15
14.06.2016, 16:11

Was ist mit den Bauch Knachsen und den Blähbauch

0

Wenn du noch nie Kontakt zu einem Mann hattest KANNST du nicht schwanger sein!!! Auch nicht wenn du mal im selben Bett geschlafen hast blödsinn! Wenn du noch jung bist kann das mal sein dass die Periode unregelmäßig ist oder du hast ZB Stress .

Kommentar von JamBay15
14.06.2016, 16:09

Und was ist mit den Bauch Knachsen und den Blähbauch?

0
Kommentar von Minabella
14.06.2016, 16:11

Hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Vllt achtest du jetzt mehr auf deinen Bauch weil du so Angst hast. Aber ohne Sperma kann man unmöglich schwanger sein wie kommst du denn auf soetwas?:D

2

Ich denke, deine Psyche hat dir ein Schnippchen geschlagen. Das ist mir als 13-jährige passiert. Eine unregelmässige Blutung ist bei Teenies häufig. Ich dachte ich sei schwanger, hatte aber auch noch nie GV. Und ich hatte 2 Monate lang Schwangerschafts-Symptome (morgendliche Übelkeit, abstruse Essgelüste, keine Periode, Bäuchlein). Irgendwann hat es nu doch geblutet.

Was möchtest Du wissen?