Seit mehr als 1 Jahr EMS Training und komische Rückenschmerzen in der Nierengegend?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel darüber gelesen und Ems-Training kann alle möglichen Beschwerden auslösen. Wenn du auch Kopfschmerzen oder Kreislaufprobleme hast, solltest du damit unbedingt aufhören. Dein Körper ist wahrscheinlich einfach überbelastet.

Du könntest dir auch noch eine zweite meinung von einem anderen Orthopäden einholen wenn der erste nichts findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von draculine
04.03.2017, 02:48

Danke für deine Nachricht. Kannst du mir einen Link zum Artikel schicken? Habe bisher nur die vom Miha Botytec finanzierten Studien der Uni Bayreuth und Köln (glaube ich) gefunden, das sind keine Langzeitstudien. Danke

0

Was möchtest Du wissen?