Seit Magersucht starke Magen-,Darmprobleme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss leider schon mal beim arzt angesehen werden vermute ich, da durch die heftige "ernährungsgewohnheit" die magenschleimhaut ganz schön in die mangel genommen wurde. um dessen entzündung auszuschliessen oder eine entzündung des darms rate ich daher zur abklärung aber ohne angst bitte ;)

Hi RavennaXD,vor allem beim hastigen Kauen und Schlucken wird immer wieder Luft in erheblichen Mengen mitgeschluckt.Luft ist ein Gasgemisch und beansprucht Raum im Magen,der sich mkit Blähungen bemerkbar macht.Auch kann hiedurch der gekaute Bissen mit Luftblasen mehr Raum beanspruchen.Manchesmal helfen Entschäumungsmittel wie Euflat oder ähnliches.LG Sto

Ich hatte das selbe problem, leider kann ich dir nicht wiklich einen tipp geben den blähbauch weggzukreigen, es ist normal das man anfangs ein hungerbauch hat owohl man normal iss. Bei mir ist er jedoch nach einem halben jahr weggegangen, also wenn das bei dir nicht bald aufhört, würde ich dir auch raten zu einem arzt zu gehen.

Aufgeblähter Bauch - lactose

Hab schon ne längere Zeit einen aufgeblähten Bauch durch Milch Zucker. Jetzt vermeide ich es natürlich und versuche schon meine Verdauung wieder in den Griff zu bekommen, durch viele Ballaststoffe / Sport / fencheltee sowie iberogast ect.

Sollte ich jetzt zu einem Abführmittel greifen um meinen blähbauch los zu werden ?

...zur Frage

Blähbauch von Geflügelwurst?

Ich habe es jetzt schon das zweite Mal, dass ich von meiner Geflügelwurst einen aufgeblähten Bauch bekomme und ein wenig Durchfall. Als ich die Verpackung es erste Mal angebrochen habe, hatte ich das nicht. Ich habe die restlichen Würste dann gut verschlossen eingefroren. Was kann das sein? Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke!:)

...zur Frage

Blähbauch trotz Bauchmuskeln

Ich bin dünn (1,60cm und ca 47 kg) und hab morgens einen rechts schlanken Bauch, der aber trotzdem ein wenig absteht. Im Laufe des Tages steht er mehr ab, auch wenn ich noch nichts gegessen hab. Ich mache seit ca nem jahr Übungen für den Bauch usw., ernähre mich vegetarisch, aber nicht unbedingt gesund und proteinreich, sichtbare Bauchmuskeln hab ich deshalb nicht, nur wenn ich sie anspanne. Meine Frage wäre, ob man mit trainierter Bauchmuskulatur nach dem essen einen Blähbauch hat oder nicht? Und wie ist es morgens? Und hat jemand Tipps, wie man einen Blähbauch verhindern kann? Ich fühle mich nicht dick, aber der Bauch passt nicht zu dem Rest der Figur.

...zur Frage

Morgens & abends immer starke Bauchschmerzen

Also ich hab seit anfang der Woche morgens und abends immer so starke Bauchschmerzen kann dann nicht gerade stehen und wenn ich dann bisschen in meinen Bauch rein drücke dann tut es noch extremer weh.

Weiß jemand was das sein kann ? /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?