Seit letzter Zeit so traurig :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll der Blödsinn? Willst du Aufmerksamkeit,oder warum lädst du dieses unangebrachte Bild hoch? Ich rede so nie (!) mit Betroffenen von SVV,aber du hast mal eine kleine Trauerphase und ritzt dich "mal ein Bisschen",das geht überhaupt nicht,das machen Leute,die ernsthafte Probleme und/oder psychische Probleme haben und nicht Kinder,die nicht einmal wissen,was sie gerade verstimmt.Das ist sowas von stumpfsinnig und unreif,was ist dein Ziel,uns in ein paar Tagen fragen zu müssen,wie du das versteckst? Mal was neues auszuprobieren,von dem du gehört hast? Langeweile und Frust überbrücken?

Ich würde sonst zu einem Besuch bei einem Psychologen und einer anschließenden Therapie raten,aber dir sage ich nur eins: Hör sofort auf.Punkt aus.

Ob du grade mal traurig bist,ist irrelevant,das was du machst,ist reiner Quatsch und dumm ohne Ende.Wo soll das denn hinführen? Deine Traurigkeit geht wahrscheinlich bald weg,aber echte Wunden können bleiben,also füg dir das nicht hinzu.

Wenn du aber tatsächlich nicht aus freien Stücken aufhören kannst,dann mach wirklich einen Termin bei einem Psychologen.

Sorry,aber anders kann ich mich dazu nicht ausdrücken.Ich hab schon viel dazu gelesen und gesehen,und meine,das inzwischen recht gut deuten zu können,wer Probleme hat und wer "Sorgen" hat.Und das ist ein großer Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyp3rn0v4
05.09.2014, 12:13

DH! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

1

Triff dich doch mal mit deiner Mutter villt geht es dir ja dann besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit!? Warum sonst solltest du ein Bild hochladen wie du dich ritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?