Seit letztem iOS Update Apple Watch App auf dem Gerät

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Leider kann man diese App nicht löschen das sie von Apple vorinstalliert ist, genau so wie zum Beispiel die Galerie. Ich habe das so gelöst, dass ich sie in einen Ordner gepackt habe, da stört sie mich relativ wenig. :)

Habs mir auch schon gedacht, dass ich es so machen werden muss. 😉

0

Ist bei mir genau so. Kann man nicht löschen das gehört zu apple. Das ist genau so eine App wie AppStore. Lass es einfach da mehr kannst du nicht machen :)

icloud backup lädt seit mehr als 2 Tagen, wieso?

Hallo, Mir wurde von der Versicherung mein iPhone ausgetauscht. Auf dem alten Gerät hatte ich ios 9.1. auf diesem hier 9.0 alle meine whats app Daten sind trotz whats app backups weg, egal. Da ich in der cloud auch ein backup habe, hatte ich dies angeklickt um wieder alles auf dem neuen Gerät zu haben. Seit 2 Tagen steht dort "dieses iPhone wird gerade wiederhergestellt und es wird automatisch ein backup erstellt(...)" Ich kann kein software update auf ios 9.1 machen und auch so spinnt mein iPhone. Kann mir wer behilflich sein? LG MARON

...zur Frage

Brauch man eine Apple Watch?

Brauch man eine Apple Watch? Oder ist es eher für das Geld überflüssig

...zur Frage

Apple Watch auch Whatsapp?

Ich wollte von euch mal wissen, ob es sich lohnen würde, sich die Apple Watch (wenn sie rauskommt) anzuschaffen. Die Funktionen kenn ich soweit aber ich müsste unbedingt wissen, ob man mit ihr auch WHATS APP Nachrichten beantworten kann..bzw. ob es die WHATS APP App auch für den Apple Watch Store geben wird..:D Danke schonmal für die Antworten.. :)

...zur Frage

Warum bekomm ich kein WatchOS5?

Guten Abend :)
Also, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte am Anfang immer die Public Beta auf meinem iphone 7plus installiert und hab mir dann vor ein paar Tagen IOS12 GM installiert (Die Finale Version halt vorher schon als "Beta"). Seit dem 17.09 ist IOS12 und WatchOS5 ja offiziell verfügbar. Nur wenn ich in der Apple Watch App nach einem Software Update für meine Apple Watch Series 2 suche sagt er immernoch die Software wäre auf dem neusten Stand mit WatchOS 4.3.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und hättet ihr eine idee wie ich das Update bekomme :)

...zur Frage

Welche GUTE Alternative gibt es zur Apple Watch für ios ( alternative )?

Kennt ihr welche? Bitte keine China Billig Produktion. Bin auch gerne bereit 180 € zu zahlen aber keine 350 € für eine Apple Watch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?