Seit langer Zeit keine Abnahme. Verzweifelt :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmals also ich habe auch 1 Monat unter meinem Grundumsatz gegessen und fühlte mich genau so wie du jetzt. Also wer unter seinen Gesamtumsatz isst und mehr als sein Grundumsatz der wird abnehmen aber was ? Fett? Muskel? Dein Körper wird sich bestimmt für die Muskeln entscheiden aber wenn du Krafttraining betreibst dann verlierst du die Muskeln nicht und du wirst somit fett verbrennen statt Muskeln. Noch ein Tipp : Dein Gesamtumsatz steigt sobald du Sport treibst. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Aus Fehlern lernt man(nicht immer aber meistens) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe, Gewicht? Was und wie viel isst/trinkst du pro Tag? Wie sieht es mit Sport aus: Machst du welchen, wenn ja wie oft und was. Mit mehr Infos kann man auch bessere Antworten geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung, Bewegung, Bewegung, Geduld, Geduld, Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?