Seit langem Bauchschmerzen?

4 Antworten

Noch immer sind Ferndiagnosen via GF nicht möglich.

Geh zum Arzt, der kann Dich untersuchen und Dir sagen, was Du hast.

Alles Gute :)

Da musst Du wirklich dringend zum Arzt. Das kann so vieles sein. Auch etwas Gefährliches.

Alles Gute 💐🌸🌺

1

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Heftige Bauchschmerzen beim stegen?

Hallo Leute! Heute Morgen bin ich auf gewacht und war auf's Klo, als auf einmal die heftigsten Bauchschmerzen anfingen. Beim Sitzen und beim Stehen, tut mir mein Bauch so heftg weh, dass ich nicht mehr normal laufen kann. Es fühlt sich so an wie stechen und gleichzeitig auch so als ob sich von innen mein Bauch aufreißt. Ich habe ständig Gänsehaut und spüre wie mein Gesicht rot und warm wird. Beim liegen ist jedoch fast jeder Schmerz weg und ich fühle mich okay. Aber beim liegen hab ich übelkeitsgefühl und ich muss die ganze Zeit aufstoßen.

Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting, ich nehme die Pille seit 2 Monaten .. kann es was damit zu tun haben. Also ich zweifle eher, weil ich weiß, dass fals man Schwanger sein sollte erst nach 2 Wochen Schmerzen kriegt und zwar in der Unterleib, meine sind jedoch eher richtung Magen oder Mittig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?