Seit längerer Zeit starke bauchkrämpfe..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass diese bei dir durch (selbst-erzeugten) Stress ausgelöst werden und dadurch ändert sich die Darmflora. Blicke bitte mal nach innen und versuche dein Problem zu ergründen, denn wenn man das Kind (Problem) beim Namen nennen kann, ist es schon gelöst!!!

Kaufe dir ausserdem Heilerde, ultra (ist für innen) von Fa. Luvos als Pulver oder Tabletten, wovon letztere teurer sind und nimm täglich vor jeder Mahlzeit 1 EL in Wasser gelöst zu dir und siehe da, es wird dir in Kürze besser gehen! Gruss Inga

In der Internet-Apo super preisgünstig  - (Übelkeit, Bauchschmerzen)

Ernährung hab ich umgestellt.. Hab zum Glück am 11.12.2014 einen Termin und dann wird entschieden ob ich eine magenspieglung brauche oder nicht

Und... hast du deine Ernährung umgestellt?

Ich glaube übrigens kaum, dass du hier bessere Informationen bekommst als solche die du schon von "vielen Ärzten" bekommen hast.

Was möchtest Du wissen?