Seit längerer Zeit sehr starker ausfluss. Was tun?

5 Antworten

Mach einen Termin beim Gynäkologen aus. Da lässt sich das klären und man findet auch Methoden die für dich angenehm sind.

Alles Liebe für dich.

Dann meld dich bei mir.. ;)

Spaß beiseite. Schonmal mit Masturbation versucht abhilfe zu schaffen? Ich kenne ein Mädel, bei der das auch so ist und sie ist bis jetzt zu keiner Lösung gekommen.

Aber mal ne Frage.. nimmst du die Pille? Das könnte darauf Einfluss haben. Ich denke mal das es bei dir Pubertär bedingt ist, da die Produktion des Weißfluss durch das Hormon Östrogen in der Pubertät vermehrt ausgeschüttet wird.

Ich denke, dass es nach der Pubertät vorbei sein sollte, wenn nicht auch schon früher. Da sich der Hormonspiegel nach der Hochphase der Pubertät normalisiert bzw. abflacht.

axxika
Fragesteller

Ja ich nehme die pille

Das mit Tampons ausserhalb der Periode ist ja eigentlichnicht gut. Aber genau das habe ich von meiner Frauenärztin als Tipp bekommen.

Also ich habe das gleiche Problem wie du, aber du solltestdann halt versuchen nicht jeden Tag ein Tampon zu benutzen, halt dann wenn dieSlipeinlage einfach überfordert ist.

Viel Erfolg für dich :-)

Dein Freund wird es schon überleben, wenn er alt genug ist, wird er wissen wie es bei Frauen so ist.