Seit längerer Zeit kann ich mich mit Safari nicht bei YouTube einloggen. Was muss ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Cookies zu löschen

Ich glaubs nicht! :D

Hat geklappt danke dir vielmals! :)

1

Gerne und danke für den Stern! ;)

0

Apple Safari fake Gewinnspiel Werbung?

Hey, ich habe seit längerer Zeit diese fake Gewinnspiele, welche aufploppen. Das geschieht vor allem auf Gutefrage.net, wenn ich irgendwas lese. Ich möchte Safari (iPhone) jetzt zurück setzen. Wisst ihr wie oder sonst eine Lösung dafür? Verlauf und Websitedaten habe ich schon gelöscht. Erfolglos leider. Sind das eigentlich Pop-ups?

...zur Frage

Star Stable öffnet sich nicht und lädt nicht was tun?

Hallo ertsmal :)

Seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich wenn ich auf dem Desktop den Star Stable Button drücke, dann öffnet sich Star Stable nicht. wenn ich den Laptop neu starte dann kann ich mich einloggen aber der Balken lädt nicht und bleibt auf 0% stehen. Ich bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

MSP funktioniert nicht mehr!

Hi leute, ich wollte mich forher bei msp anmelden, gab mein passwort unnd benutzername ein und und klickte auf anmelden. Es lädt jetzt schon seid 6 min und ich hab es auch schon bei nem andern pc versucht, er läst ubd lädt und lädt... auch bei meiner ersatzaccount komme ich nicht mehr rein, da ist es dass selbe Problem... Was nun?

...zur Frage

Warum kann ich mich bei Tumblr nicht einloggen?

Ich kann mich nicht mehr an meinem iPad auf Tumblr regestrieren. Wenn ich es bei der App versuche, passiert nichts weiter. Und immer, wenn ich über meinen Internetexplorer die Webside aufrufen möchte, wird mir der Satz: "Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine sichere Verbindung zum Server herstellen konnte" angezeigt, Ich hab es danach an meinen Laptop probiert. Dort funktionierte alles perfekt, während es am iPad immer noch nicht geht. Kann mir jemand sagen, warum es also an meinen iPad nicht funktioniert und wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Bei Wlan Netzwerk anmelden?

Bin grad im Ausland in einem Hotel und habe hier zum Glück Wlan, am Strand ist auch Wlan, da muss man sich aber übers Internet irgendwie einloggen, aber das Problem ist: Da ich kein Internet hab kann ich mich auch nicht anmelden... Gibts da ne Lösung, dass ich mich ohne Internet anmelden kann?

...zur Frage

Evoland Steuerung/Tastenbelegung

Hallo Leute, heute geht's um das Spiel Evoland, welches ich mir heute bei Steam gekauft habe. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Spielsteuerung und zwar wenn ich auf Esc drücke, um das Menü aufzurufen komme ich dort nicht wieder hinaus. Wenn ich also gefragt werde, ob ich zum Titelbildschirm zurückkehren möchte kann ich Ja und Nein auswählen, aber ich kann die Auswahl nicht bestätigt. Mir fehlt sozusagen die entsprechende Taste. Mit Esc komme ich auch nicht aus dem Menü heraus. Das gleiche Problem tritt bei Schildern auf. Hat eventuell jemand das selbe Problem oder eine Lösung parat? Ich wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?