Seit längeren treffe ich einen Jungen und habe mich verliebt beim Spaziergang nimmt er oft meine Hand/ habe angst meine liebe zu gestehen kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du mußt nicht zwangsläufig deine Liebe gestehen. Vielen fällt es schwer, Gefühle in Worte zu fassen, nicht nur dir. Deshalb sollte man Gefühle viel besser zeigen. Drück doch immer mal seine Hand, lehn dich an ihn, streichle seine Hand....So merkt er, dass du seine Gefühle erwiderst. Stufenweise wird das dann eventuell so weitergehen....

Fang einfach etwas kleiner an, du mußt ihm ja nicht sofort deine Liebe gestehen. Sag ihm du findest ihn süß, du denkst ständig an ihn, das du Schmetterlinge im Bauch hast bevor ihr euch trefft usw. An seinen Reaktionen darauf wirst du merken wann es so weit ist, ihm mehr zu sagen.

Oder du wartest bis es von ihm kommt.

LG

Das ist so wunderschön, das Handhalten...! 

Ich verstehe deine Unsicherheit sehr gut. Du musst ja auch gar nichts beichten oder lang reden... Lass deine Augen, dein Lächeln, deinen langen Blick für dich sprechen. Ihm gehts übrigens gerade genauso wie dir!  :- )
Er wird dein Lächeln genießen und es dir in Gedanken von den Lippen küssen!

Beneidenswert, eure Situation! :- )

Warte einfach darauf das er sie gesteht oder du das Bedürfnis hast es ihm zu gestehen.

Erstmal sollte der erste Kuss kommen, Jedoch von IHM nicht dir daraufhin kann man dann mal reden falls man möchte sowie das ein oder andere gestehen.

Und wieso muss das von IHM kommen??

0

Denke ihr seid beide sehr schüchtern, deshalb musst Du eben in die Offensive gehen und sag ihm dass Du ihn liebst.....

Hi. Warum hast du denn Angst davor? :)

LG Fabian

Weil ich Angst habe das er nicht das gleiche fühlt.

0
@zoo25

Wenn er deine Hand nimmt ist das eigentlich ein sehr gutes Zeichen.

0

Fang doch ganz einfach an und nimm Du mal seine Hand. Dann weiss er, dass Du das bislang gut gefunden hast. 

Was möchtest Du wissen?