Seit längere Zeit in einen Jungen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin hast Du zu diesem Jungen in den Du dich verliebt hast einen sozusagen leidlichen Kontakt und das ist doch besser als überhaupt keinen Kontakt zu haben. Von daher kannst Du doch auch mal schauen, ob es dir irgendwie gelingen wird den bereits bestehenden lockeren Kontakt noch um einiges mehr zu intensivieren. Dabei würdest Du dann auch mitbekommen ob etwas an der Geschichte mit dem anderen Mädchen in welches dieser Junge angeblich verliebt sein soll tatsächlich etwas dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.01.2016, 14:34

Danke fürs Sternchen.

0

Du kannst ja versuchen dich mit ihm erstmal normal anzufreunden und es ihm dann sagen, aber erst wenn ihr schon befreundet seid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den mit suessen smileys flirtet etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?