Seit kurzen lustlos...

1 Antwort

Das liegt an der Arbeitslosigkeit un du solltest dich schnell um eine neue Arbeit bemühen (bevor du völlig "versacks"t) - dann geht es dir auch wieder besser, denn Arbeit macht zufriedener, und es komtm auch mehr Geld in deine Kasse. Bis du etwas Neues gefunden hast (und vielleicht auch dann, wenn du eine neue Arbeitsstelle hast), kannst du dich ja vielleicht irgendwo ehrenamtlich engagieren. Es gibt viele Vereine und Organisatiopnen, die ehrenamtliche Helfer suchen. Sicher ist etwas dabei, was dir liegt und Spaß macht. Du wirst gebraucht, das wiederum gibt wieder ein Zufriedenheitsgefühl, und ehrenamtliches Enagement wirkt sich positiv im Lebenslauf aus.

Keine Lust mehr zu arbeiten

1 Jahr arbeitslos, wenn ich ehrlich bin ist es herrlich. Ich kann mir absolut nicht mehr vorstellen irgendwo arbeiten zu gehen, weiß aber gleichzeitig, dass es so nicht immer weiter gehen kann und die Ersparnisse irgendwann aufgebraucht sind und ALG wird ja auch nicht mehr ewig gezahlt.

Bitte keine Hater-Kommentare, bitte nur um Tipps, wie man aus so einer Lebenssituation herauskommt.

...zur Frage

Keiine lust auf nichts?....

Also ich bin schon 3 monate arbeitslos und habe keine Lust zu arbeiten habe eine kehre begonnen doch hab sie abgebrochen bin 2 mal sitzengeblieben und ich hab irgendwie keine Lust auf schule hatte ich auch nie lust und habe nie gelernt.

...zur Frage

Ratenzahlung Media Markt trotz Arbeitslosigkeit?

Hey,

bin Arbeitslos, könnte ich bei Media Markt trotzdem was für 500€ kaufen und auf Raten bezahlen?

...zur Frage

Kredit mit arbeitslosigkeit

Hallo ihr lieben...ich Brauch dringend einen kleinen Kredit von 600 Euro! Könnte monatlich 100 Euro zurück Zahlen! Allerdings bekomm ich bei keiner Bank einen Kredit! Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge! Ich brauche das Geld noch diesen Monat! Ich bin halt leider arbeitslos und Freunde und Verwandte können mir soviel Geld leider auch nicht geben. Ich bin in einer Zwickmühle. Bitte ich brauche DRINGEND Hilfe!!!

Danke Lg

...zur Frage

arbeitslos ohne Leistungsbezug

Ist mann auch krankenversichert, wenn man arbeitslos ist, aber ohne Leistungsbezug, bin aber auf dem Amt gemeldet? Ich möchte auf AL-Geld 2 verzichten, aus verschiedenen Gründen, bin ich trotzdem versichert?

...zur Frage

Kurz vor 63 noch Arbeitslos ,kann ich mit 63 in Rente gehen?

im Frebruar 2017werde ich 63,ich könnte somit am 1.7.2017mit 63+4in Rente gehen.45 Arbeitsjahre habe ich schon voll. Aber ab 1.1.2017 droht mir Arbeitslosigkeit(wahrscheinlich Geschäftsauflösung).Ich war in den letzten8Jahren nicht arbeitslos.Kann ich trotzdem am 1.7.2017 in Rente gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?