Seit kurzen lustlos...

1 Antwort

Das liegt an der Arbeitslosigkeit un du solltest dich schnell um eine neue Arbeit bemühen (bevor du völlig "versacks"t) - dann geht es dir auch wieder besser, denn Arbeit macht zufriedener, und es komtm auch mehr Geld in deine Kasse. Bis du etwas Neues gefunden hast (und vielleicht auch dann, wenn du eine neue Arbeitsstelle hast), kannst du dich ja vielleicht irgendwo ehrenamtlich engagieren. Es gibt viele Vereine und Organisatiopnen, die ehrenamtliche Helfer suchen. Sicher ist etwas dabei, was dir liegt und Spaß macht. Du wirst gebraucht, das wiederum gibt wieder ein Zufriedenheitsgefühl, und ehrenamtliches Enagement wirkt sich positiv im Lebenslauf aus.

Ratenzahlung Media Markt trotz Arbeitslosigkeit?

Hey,

bin Arbeitslos, könnte ich bei Media Markt trotzdem was für 500€ kaufen und auf Raten bezahlen?

...zur Frage

Wie lang kann man arbeitslos sein, ohne das es einen schlechten Eindruck hinterlässt?

Ich bin jetzt seit dem 1.08.07 arbeitslos. Nach wieviel Monaten Arbeitslosigkeit hinterlässt das einen schlechten Eindruck in der Bewerbung?

...zur Frage

lustlos das haus zu verlassen/ rauszugehen, wie kann ich das ändern?

hey, bin seit ewigkeiten einfach extrem lustlos das haus zu verlassen, weil ich einfach absolut nicht weiß was ich draußen tun soll. ich sitz eigentlich, wenn ich nicht gerade in der uni bin, nur zuhause rum. ich möchte leute und freunde kennenlernen, aber das geht logischerweise nicht, wenn ich nicht rausgehe bzw. nicht weiß was ich draußen tun soll.

kennt jemand das problem? :/

...zur Frage

arzt besuch ohne krankenversicherung

ich bin seit dezember arbeitslos, aber nicht beim jobcenter gemeldet, habe wenig geld, müsste aber trotzdem bald zum arzt. wie kann ich mich schnell und günstig so versichern dass ein arztbesuch ohne unmögliche kosten möglich ist?

...zur Frage

Darf ich während der Arbeitslosigkeit reisen?

Hallo Ich bin seit einem Monat arbeitslos. Meine Frau und mein Sohn möchten für eine Woche nach Berlin. Wie soll ich mich während der Arbeitslosigkeit gegenüber AfA verhalten? Habe ich Recht auf Urlaub und muss man das melden? Nächste Woche habe ich mit dem Sachbearbeiterin auch ein Termin. Wie früh muss ich das mitteilen? Wird mir mein Arbeitslosengeld gekürzt während ich nicht erreichbar für die Vermittlungen bin? Für eure Tipps bin ich sehr dankbar. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?