seit kurzen Herz stechen. warum und ist es bedrohlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal solltest du checken lassen ob es sich wirklich um herzstechen handelt oder es sich nur so anfühlt. geh zum arzt. deinen lebensstil solltest du schon etwas ändern, im moment mag es dir ja gut gehn damit, aber dein körper macht das nicht ewig mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
29.08.2013, 20:04

Es fühlt sich zumindest so an. Aber ja man sollte das schon mal überprüfen lassen... Hab nur kaum Zeit um zum Arzt zu gehen.. Sonst hätte ich schon einiges richten lassen.. Danke für Deine Antwort

0

herzstechen kann ein verdacht auf einen herzinfakt sein geh schnell zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das auch, aber ich rauche nicht, trinke nicht, bin fit und ernähr mich auch gesund :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
29.08.2013, 20:05

Hmm.. Das ist interessant. Hast du es mal testen.lassen?

0

Im Zweifelsfall lieber zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt. Er wird dir helfen können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?