Seit kurzem starker Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bins nochmal, mir ist noch was eingefallen. Ich hab nochmal ein bisschen in meiner ''Periodegeschichte'' überlegt und bei mir war das so, dass ich im Sommer 2012 Weißfluss bekommen habe und immer Sommer 2013 wurde er dann sehr viel (so wie bei dir schätze ich, eher sogar noch mehr, aber das kann bei dir ja noch kommen) und dann im Herbst 2013 habe ich meine erste Periode bekommen, mit fast 14. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.. Zwar ist jeder Körper unterschiedlich, aber ich schätze schon, dass der starke Ausfluss was damit zu tun hat. :)

Dankeschön für den Stern :)

0

Kann durchaus sein :) aber an dem tag wo du deine periode bekommst hast du meist kein weißfluss aber dieser Schleim könnte ein Vorzeichen sein bei mir War alles ganz normal die Wochen und tage zuvor :D meist bekommst du vor deiner ersten periode deinen letzten wachstumsschub. :)

Ja, Weißfluss allgemein ist ein ziemlich sicheres Anzeichen.

Ab dem ersten Weißfluss dauert es im Durchschnitt noch 1-2 Jahre bis zur 1. Periode, also kannst du dir dass ja ungefähr ausrechnen :)

Ja ! Wenn da ein ungewöhnlicher schleim ist dann ist das ein Anzeichen :) dann bedeutet es wohl noch 1-3 Monate und du bekommst deine Tage

Ja, da ist so ein komischer Schleim. Danke für die Antwort. :)

0

Gerne ;)

0

Trägst du jetzt Slipeinlagen? Bin am überlegen ob ich meiner Tochter 9 Jahre auch welche gebe.

Nein, ich wechsle mir deshalb mehrmals am tag die unterhose weil ich das hygenischer finde.

0

Was möchtest Du wissen?