seit kurzem single, nun date bald, online kennen gelernt!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

willst du dir das mit deinem ex wirklich noch mal antuen? irgenwann schaust du auf den kalender und sagst:" ok ,heute ist dienstag,heute sind wir wieder getrennt. laß ihn doch gehen. lern den neuen kennen,gebt euch ne chance. wasdaraus wird, weiß man nie

genau so mein ichs ja auch...danke

0

ich würde mich mit ihm treffen wenn ich du wäre aber in der öffendlichkeit wo viele menschen sind geht erstmal was essen oder trinken da könnt ihr euch in ruhe kennenlernen nicht gleich zu ihm nachhausen nicht das der dich in die kiste kriegen will und schießt dich in den wind ich würde an deiner stelle nicht auf dein ex warten der hat dich einfach nicht verdient

DANKE! Naja er meinte das wir uns erst wo treffen,ich hab von mir aus gesagt(er erzählte bissl über sein haus) das ich auch zu ihm kommen kann woraufhin er übberascht war weil er selber ja weis um gefahren und so....

Nunja, bei gutem Wetter treffen wir uns vorher auchnoch aufn Kaffee oder so....

Und das mit ins Bett kriegen, danke für die Sorge aber wenn ich das will ja wenn nicht nicht;) Ich kann Sex und Liebe auch trennen aber erstens würde jetzt nich mit ihm ins Bett wenn da nix an Gefühlen wäre und selbst wenn es so wäre mit gefühlen is mir schon klar das das nich bedeutet das wenn man miteinander Sex hatte und ich sags mal so ZUGGESCHNULZT wird das es bei ihm auch so sein muss....

Ich war auch mal so drauf, nur eben als Frau ;)

Nunja, danke jedenfalls!!!

0
@Jill03

genau ich bin ja auch seid ein halben jahr single und genieße das sehr kann ich tun und lassen was ich will;)

0
@som16

Hab ich damals auch gemacht, is nur mitlerweile nichts mehr für mich weil ich was festen suche aber bin ja auch nur ein Mensch ;)

0
@Jill03

ja wenn sich was ergiebt ist ja auch gut wenn nicht musst man weiter suchen ja ich kann dich verstehn

0

Auf das, was meine Vorredner geschrieben haben, geh ich jetzt nicht noch mal ein ;) Wenn's dir nur darum geht, ob es für ein Date zu früh ist; wieso? Du scheinst recht entschlossen zu sein, mit deinem Ex nichts mehr anfangen zu wollen (was ich nach der Beschreibung verstehen kann). Du bist drüber hinweg und wenn sich jetzt die Gelegenheit ergibt, wieso dann nicht? Wer weiß, wie lange du sonst wartest. Du hast niemandem gegenüber eine Verpflichtung zu warten, außer dir selbst.

Nochwas dazu: Ich habe auch Angst das dieser Mann mehr Intresse am Ende hat als ich, sprich ihn zu enttäuschen weil ich nach dem Treffen dann denke ok, biste nich verliebt ....

Lass es! Gehe auf keinen Fall ohne Begleitung hin!!! Du kennst den Typen nicht. Wer weiß, was der vor hat! Ob ihr euch über eine Kamera gesehen habt, ist egal! Jeder, der was böses im Schilde führt, ist nett.

Sei vorsichtig! Es gibt genug Idioten auf dieser Welt!

danke aber darum gings mir nich bei der frage....

0

Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehe niemals alleine hin und trefft Euch nur im Cafe!!!!!!!!!!!!! Alles andere ist Selbstmord. Im Chat laufen viele Kriminelle rum (Mörder, Vergewaltiger, Betrüger usw.) die nur ihr nächstes Opfer suchen. Da kannst Du nie wissen, was Du vor Dir hast.

Du redest gleich davon, mit ihm ins Bett zu gehen. Sorry bist Du immer so leicht zu haben? Da bist Du immer das perfekte und leichte Opfer.

Anscheinend hat Dir die Trennung nichts ausgemacht, dass Du gleich Sex mit einen anderen willst. Als Frau solltest Du ein wenig Stolz haben

Angel74

Zuerst einmal, ich bin erwachsen und wenn ich als Single jemand intressant finde und attraktiv und er mich auch und wir uns sehr mögen oder verliebt sind (was man sieht wenn man sich real trifft) is das jawohl nicht schlimm miteinander zu schlafen....

Das mit Chat und so kenn ich mich aus , kann genauso gut passiern wenn man so nen Date ausmacht,danke trotzdem. Und verteidigen kann ich mich bestens.Das sag ich nicht so sondern das ist so.Ausserdem wenn ich schon jemand treff sag ich meinem Bruder immer Bescheid wo ich hinfahre und geb ihm ne Telefonnummer oder ähnliches....

Es geht mir wie gesgat nicht um das Online-Ding und nich um den Sex...Sondern um die Gedanken, ob es vielleicht falsch wäre so früh jemand zu daten...oder sowas... Ich meine ich ahnte das schon lange mit der Trennung und weil mein Ex den Mund nie aufbekam ist es auch mies von ihm,daher sehe ich das etwas nüchterner. Ich liebe ihn noch klar aber ich versteck mich jetzt nich mehr in meinem Zimmer und heule, dazu bin ich zu alt und hab zu viel mitgemacht!

0

ich geh mal davon aus das du kein Goldabo bei Adultfriendfinder hast und ihn da kenngelernt hast also Aufpassen es laufen soo viele Vergewaltiger im Internet rum das ist unvorstellbar auch die nich so aussehen sind oft schlimme finger

danke, das erste weiss ich nich was du meinst,,,, Und online kenn ich mich schon aus:) danke

Mir gehts nich so um die Online Sache mehr um das obs verkehrt wäre schon ein date zu haben

0
@Jill03

ja du solltest ihn schon besser kennen würde sagen nach 10 tagen intensiven kennelernens könnt ihr schon mal ein treffen wagen dann natürlich wo wo noch andre menschen sind

0
@Stalkermax

em wie gesagt darum gehts mir ja nich ....

und wieso gerade 10 tage? meinst du so lange brauch eich noch? ich mein wenn ich irgenedwohin ausgehe lern jemand kennen ,dann verabrede ich mich ja auch in den nächsten tagen mit ihm

0

Hab ihn getroffen, 2 mal bis jetzt alles ok soweit,danke:) allerdings is da evntl noch mit ex was gefühlsmässig, ich warts ab, bin single und seh alles weitere noch

Was möchtest Du wissen?