seit kurzem schmerz beim sex was tun

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es diverse Ursachen, Scheidentrockenheit, weil der ph- Wert nicht stimmt etc. Es klingt etwas nach Vaginismus. Es hat mal weh getan und jetzt macht dein Körper das Selbstschutzprogramm den Schutzreflex der Muskulatur.

Google mal Dammmassage und besorge dir in der Drogerie Weizenkeimöl.

Beim Arzt den ph-Wert prüfen lassen , das geht ganz einfach mit einem Teststreifen. Stimmt der nicht, bekommst du eine Hormonsalbe.

Manchmal sind es auch Infektionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt zu trocken unten, auch wenn du denkst du bist feucht. Gleitgel nehmen und es wird definitiv entspannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor dein freund mit dir schläft sollte er dich erstmal darauf "vorbereiten" wenn du verstehst was ich meine. vielleicht habt ihr euch früher mehr zeit dafür gelassen? wenn man zu schnell ohne vorspiel einfach anfängt, ist die frau meistens noch viel zu eng und trocken und das tut dann weh, vielleicht liegts daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinS74V2
01.02.2015, 13:44

Ich versteh nicht was du meinst kannst du bitte detailliert ausführen?

0
Kommentar von x3diamondx3
01.02.2015, 13:48

Berlin, hat recht- Mein Freund massiert mich erstmal usw, dann geht auch alles viel einfacher !

0
Kommentar von justme22
01.02.2015, 13:51

Ja klar aber ich denk eher das es an mir liegt weil wir uns immer sehr viel zeit lassen und ich auch immer lust hab und auch feucht genug bin

0

Bitte geh damit zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ein Pilz sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justme22
01.02.2015, 13:52

Dann gehe ich wirklich mal zum frauenarzt Danke

1

geh zum frauennarzt, der kennt sich da aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?