Seit kurzem Reagiert Touchpad meines Lenovos nicht mehr. was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau auf deiner Tastatur, ob es ein Symbol gibt, das wie ein Touchpad aussieht. Damit kannst du es ggf. deaktivieren und auch reaktivieren.

Also bisher habe ich sowas auf der Tastatur nicht gefunden...

0

als allererstes besorg dir ne Computermaus (6.- beim Mediamarkt) und steck die in den USB Port, sonst kannst du ja nirgends rein. Dann müsste sich auch der Mauspfeil wieder bewegen.

Danach gehst du in die Systemsteuerung\Hardware und Sound und dann der grüne Link Geräte und Drucker    und schaust nach ob das Touchpad evt deaktiviert ist. Dann aktivieren.

Also ich habe eine Maus bereits angesteckt. Der Zeiger bewegt sich immer noch nicht, aber die beiden Tasten an der Maus gehen. Ich glaube, der Mauszeiger hängt noch immer im Spiel fest :/

Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?