Seit kurzem random werbung in Google Chrome, kennt jemand ein Anti-Viren (Malware) program was gut und kostenlos ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir Malware eingefangen hast, nützt natürlich Adblock rein gar nichts mehr. Versuche dein Glück mit Adwcleaner oder Malwarebyte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System nau aufsetzen & Werbeblocker verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy, habe grade Adwcleaner geused, und es hat nichts gebracht, PC neugestartet auch, und ich bekomm die kakke immernoch nicht weg, :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

malwarebytes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WrathOfDarkn3ss
10.11.2015, 16:46

Malwarebytes Anti-Malware hat mir auch nicht geholfen! :(

0

ich benutze AdBlock mich plagt keinerlei Werbung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WrathOfDarkn3ss
10.11.2015, 16:27

Ich verwende ja auch AdBlock Plus, aber ich bekomme trotzdem immernoch Werbung, und meine 2 Viren programme finden die malware nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?