Seit kurzem nach Alkoholgenuss trockene Augen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alkohol entzieht dem körper wasser, das kann auch zu zb trockener haut, oder in deinem fall eben trockenen augen führen.

und da der körper mit steigendem alter auch "abbaut" kann es natürlich auch sein, daß du jetzt erst verstärkt darauf reagierst.

zusätzlich gibt es ja immer noch lokale, wo geraucht wird (weiss nicht ob das in deinem fall zutrifft), auch das ist nicht gut für die augen (von anderen gesundheitlichen folgen mal abgesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du zu Tief ins Glas geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shangzung
15.03.2012, 12:04

Ich hab doch extra geschrieben, dass ich das erst seit einem Jahr habe. Hast du das überlesen?

0

Was möchtest Du wissen?