Seit kurzem leuchtet diese lampe bei meinem opel corsa bj.2002. Habe lamdasonde ausgetauscht, deswegen?

Opel corsa 1.2 75ps bj.2002 - (Opel, Corsa)

3 Antworten

Das war bei meiner exfrau auch mal da war es der Temperatur Sensor im kühler waren dann 10€ Material und 2 Minuten da der nur geclipst is danach Fehler gelöscht und Lampe war wieder aus...aber die Lampe kann viel bedeuten und selbst wenn du die Sonde getauscht hast musst du den Fehler erst löschen lassen

Motorkontrollleuchte kann vieles heißen. Das kann man nur feststellen, indem man den Fehler ausliest!

Das ist eine Anzeige, die unter anderem auch vom AGR Ventil ausgelöst wird.
Hat dein Motor Schwierigkeiten bei niedrigen Drehzahlen oder geht im Leerlauf sofort aus?

Fahr in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Das machen die meisten kostenlos.

0

Opel Corsa C elektrische Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Opel Corsa C NJOY Bj 2002 (0035, 395) und würde gerne elektrische fensterheber nachrüsten. Kann mir einer Sagen ob ein Kabelbaum in der Tür liegt, denn ich verwenden kann oder muss ich Kabel ziehen?

Wie viel Aufwand wäre das ca?

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Jonas

...zur Frage

Opel corsa c, Bj 2003, bleibt immer stehen woran kann das liegen?

Hallo leute mein opel corsa c springt ganz normal an fährt auch ganz normal also alles tip top eigentlich aber es gibt ein problem ich weiss nicht woran das liegt, wenn ich das auto fahre bleibt das auto aufeinmal stehen ohne irgendwelchen grund(passiert min. 2 mal bei 30min fahren) woran liegt das wohl danke im vorraus. Mfg.

...zur Frage

Wasser in Ersatzradmulde was tun?

ich habe wasser in der ersatzradmulde. es ist im querträger( hinter dem nummernschild). fahre einen opel corsa d. baujahr 2009. vielleicht hat einer die gleichen probleme und weiß an welcher stelle es vielleicht eintritt?

...zur Frage

Wie lautet der Code von Opel Corsa c Kassettenradio BJ.2002?

...zur Frage

Ist das normal opel corsa?

Hallo liebe Community, Ich habe eine frage zu meinem opel corsa b. Mein auto hat wenn er länger läuft probleme mit dem rückwärtsgang. Der kratzt erst etwas länger aber geht dann mit ein bisschen mehr druck rein. Und noch eine sache. Ist es normal dass wenn ich bei einer steigung einen gang eingelegt habe das auto trotzdem rollt ? Ich stand vorhin neben einem kollegen und hatte den rückwärtsgang drin. Ich hab die Handbremse gelöst und dann ist das auto immer ein stück nach vorne gerollt. Wie kommt das ? Es hat sich so angefühlt als würde das getriebe einmal den gang überspielen und dann wieder rein gehen und dann nochmal von vorne... Kann mir da jemand helfen ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie viel kostet eig ein Opel corsa einer von den älteren Versionen in der Versicherung kosten als Anfänger bin 20 fals das eine rolle spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?