Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal einen anderen Steckplatz des PCI-E Stromanschluss und ein anderes Kabel am RM650x anzuschließen, vllt gibt es Kontaktprobleme mit dem Kabel.

Genug Leistung hat das RM650x allemal.

Hab ich schon getan (trotzdem thx)

0

Schau mal in die Ereignisanzeige von Windows oder schicke deine Graka ein wenn du dir sicher bist das sie wirklich das Problem und sofern du noch deine Garantie hast

Ich bin mir nicht so sicher, ich habe eben gedacht vielleicht dass hier jemand was wissen könnte (ich habe sogar das Gefühl dass mein Netzteil schuld sein könnte. Doch ganz ehrlich. KP) Vllt. zu wenig Leistung oder so ..

0

Wie viel Watt hat dein Netzteil? Was steht in deiner Ereignisanzeige?

0
@iTzXypo

Also was er verbraucht (kp wie man das im System aufrufen kann) but auf dem Teil steht "650W" das neuere (und mein altes hat 550W womit es gerade läuft, hab auch grad die Spiele un so getestet, läuft alles, doch will nichts überlasten, weil ich nicht weiß ob ich das auch vielleicht noch kaputt mache

0

ne das passt normalerweise schick deine GPU einfach mal ein und Tausch sie um

0
@iTzXypo

Ja, denke mittlerweile genauso. Ich glaube ich schick einfach beides zurück: Graka und Netzteil (entweder reparieren die mir das ohne erstatten mir alles) .trotz. danke!

0

Wie alt ist denn die Grafikkarte und hast du die schon mal überlastet?

Die Graka habe ich noch nie überlastet oder übertaktet (in Spielen achte ich auch immer darauf, dass ich nicht alles auf "Hoch" einstelle, sondern nur so, dass es gerade so flüssig läuft)

0

hm und wie lange hast du die jetzt schon? Ist da vielleicht noch einer Garantie oder so?

0

und kannst du die vlt umtauschen oder an einen Reperaturservice schicke?

0
@Herobrine1202

Ich glaube ja, doch wirklich bock drauf habe ich jetzt nicht (ich versuche nochmal meine alte" GTX 660 aus) vielleicht geht es dann noch, doch iwie denk ich halt dass mein Netzteil schuld daran ist /wegen der geringen Leistung, oder vielleicht ist iwas durch gesprungen (eine Leitung oder so: kp)

0
@M33ER

Habe mal mein altes Netzteil (mit gerade mal 550W) angeschlossen und damit läuft es wieder (but ich habe schiss, dass des Ding mir auch iwie durch Sprengt oder so)" sollt ich einfach eins mit 700W oder mehr holen?)

0

Was möchtest Du wissen?