Seit kurzem hab ich rote Flecken auf der Eichel , hinzu kommt das ich oft Sex mit meiner Freundin ohne Kondom habe ,da sie die Pille nimmt, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich ein Pilz. Der geht von alleine nicht weg, da braucht es Cortisolhaltige Salbe, du solltest zum Urologen und sie zum Frauenarzt.

Hört sich nach einem Pilz an. Geh am besten zum nächsten Urologen

Hmm lieber den Arzt aufsuchen und zwar schnelle. Von der Ferne kann ich hier nix beurteilen

Ein Pilz. Falls dem so sein sollte, steckt ihr euch damit immer wieder gegenseitig an.

Ich würd auch sagen ds es nach Pilzinfektion klingt. Geh zum Arzt und zeig im dein "Problemchen". Deine Freundin auch. Ach ja und vermeidet Sex mit anderen um nicht noch mehr Leute anzustecken oder angesteckt zu werden.

Was möchtest Du wissen?