Seit Kurzem funktioniert beim Grundig LCD TV die Red Button Funktion nicht mehr. Auch erscheint die Anzeige nach Programmwechsel auf dem Bildschirm nicht mehr.?

1 Antwort

Hast Du schon einmal im Stand By kurz den Netzstecker gezogen?Wenn das nicht hilft dann setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück.

Danke, das mit dem Netzstecker ziehen hat allerdings nicht funktioniert. Und wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, sind da alle Senderplätze weg? Muss ich dann alle wieder neu einprogrammieren?

0
@Kerstinki

Danach muss in der Regel alles wieder neu eingestellt werden,der ist dann wieder so wie er neu war.

0

Grundig TV - Fernbedienung für Playstation 3

Hallo,

mein alter Fernseher war ein Toshiba Regza, mit dessen Fernbedinung ich meine Playstation 3 bedienen konnte (Filme, Menü, etc.)

nun habe ich einen neuen TV von Grundig (55 VLE). Ich wusste das ich diese Funktion vermissen werde aber "ons hasch halt"

Doch vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, meine Playstation 3 mit der TV Fernbedienung von Grundig zu bedienen. Leider hat dies nur einmal Funkioniert. woran liegt das? was muss ich beachten, dass das immer funktioniert. Die Möglichkeit muss ja bestehen wenn es schonmal funktioniert hat. Im Moment schlatet der TV von PS3 auf TV wenn ich das Steuerkreuz verwende.

hat mir einer einen Rat?

MfG Dantschik

...zur Frage

Samsung Smart TV "red Button" deaktivieren?

...zur Frage

HbbTV (RED Button) was ist das?

Bei Telefunken gibt es diese Funktion im TV. Wer kann mir das erklären? Möchte einfach eine Sendung oder Film später schauen, weiß aber nicht, ob das damit funktioniert.

...zur Frage

Hotelmode bei LCD TV Geräten. Was ist das?

Hi, was bedeutet Hotelmode bei Fernsehgeräten? Gruß Osmond

http://www.discounter-news.de/news/grundig-lcd-tv-56-cm22%22-mit-hotelmodus-und-digitale-camping-sat-anlage-von-comag/873

Zitat:
Grundig LCD TV 56 cm/22” mit Hotelmodus und digitale Camping-Sat-Anlage von Comag Grundig LCD-TV bei Penny ab dem 26.04.2010

In der kommenden Woche verkauft Penny ähnlich wie Aldi, einen 22 Zoll LCD-Fernseher von Grundig für 249 Euro. Jedoch kann das Gerät weder vom Preis noch vom Funktionsumfang mit dem Aldi-Fernseher mithalten. Erhältlich ist der Fernseher ab dem 26.04.2010.

Zwar ist der Grundig-LCD-TV von Penny ebenfalls mit einem DVB-T-Tuner versehen, doch fehlt ihm beispielsweise ein DVD-Player. Da kann auch nicht der Hotelmodus hinweg trösten.

...zur Frage

videoformate für grundig TV

welche viedeoformate, spielt mein

grundig lcd tv 32 xlc 3200 ba

über den usb anschluss, von einer festplatte ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?