Seit kurzem erst Schmerzen beim Sex.

7 Antworten

Es kann sein das du nicht feucht genug bist versuche es mal mit Gleitcreme. Den Akt langsam vollziehen nicht so schnell und fest. Sollte es nicht besser werden unbedingt zum Frauenarzt gehen...gute Besserung :-)

Das können Zysten sein. Geh zum Frauenarzt

Vlt. bist du nicht genug entspannt

Stechender Schmerz - Unterleib

Ich mache mir etwas Sorgen, was mit mir los sein könnte. Seit 3 Tagen habe ich im Unterleib einen stechenden Schmerz - mal etwas schwächer, mal etwas stärker und nicht durchgehend, sondern er kommt plötzlich, bleibt dann eine weile und verschwindet wieder. Es ist nicht so, dass man es vor Schmerzen nicht aushalten kann aber es ist natürlich trotzdem nicht angenehm. Was kann das sein?

...zur Frage

Verdrehter hoden?

Ich habe gestern eine komische Bewegung gemacht seit dem habe ich schmerzen an dem rechten hoden. Wenn ich da dran komme tut es höllisch weh, will aber nicht zum Arzt. die schmerzen sind nun schon seit gestern abend,meint ihr er ist verdreht und kann man da was machen

...zur Frage

Habe beim Atmen schmerzen unter der rechten Brust und gleichzeitig ein Stechender Schmerz in der Schulter (Die Schulter schmerzen sind auch ohne atmen da)?

...zur Frage

Schmerzen in Scheide und Harnröhre?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen... aber erst am Ende. Und dann kommt da häufig auch Blut aus der Harnröhre?!?

Zunächst waren die Schmerzen und das Brennen wirklich nur zum Schluss beim Pinkeln zu spüren und ich hatte einen Tag lang vermehrt das Gefühl auf Toilette zu müssen.

Aber seit ein paar Stunden ist dieser kieksende Schmerz und das Brennen auch in Ruhe da. Es ist an der Harnröhre und am Scheideneingang.

Ich weiß, ich sollte zum Arzt und werde das morgen auch machen, aber weiß jemand, was das sein kann??

Das letzte Mal Sex hatte ich etwa eine Woche bevor das angefangen hat. Davor habe ich aber überhaupt nichts gemerkt. Glaube also nicht, dass das irgendwie damit zusammenhängt.

Boah was kann das sein. O: Ich dachte erst an eine Blasenentzündung, aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Hatte mein erstes mal Sex, was jetzt?

Hatte vorhin mein erstes Mal im Auto wie soll ich jetzt mit ihm schreiben weil das kommt mir irgendwie komisch vor und peinlich. Soll ich überhaupt nochmal mit ihm was machen?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz am Rücken?

Hallo,

Habe seit einer halben Stunde einen Stechenden Schmerz im Rücken.Der immer wieder kommt.Ibo 400 hat nicht geholfen. Wärmeflasche auch nicht was soll ich machen ?Die Schmerzen sind echt schlimm.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?