Seit kurzem 19 aber noch nie Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein nettes süßes und für dich gutes Mädchen gefunden hast es in naher Zukunft dann zum Sex kommen soll dann redet miteinander reden löst immer alles ich rede mit meiner Freundin auch über alles was mich stört was mir gefällt und du sagst ihr halt deine Probleme dann wird sie bestimmt auf dich eingehen. :)

Lass dich bitte nicht unter Druck setzen..
Weil wenn es dann soweit ist und du aufgeregt bist und nervös kann es sogar dazu führen das du nicht mal einen hoch bekommst ! Also lass dir Zeit, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann kann es so passieren. Es muss nicht so passiern aber es kann. Vielleicht ist es auch bei dir anders :)
Und es ist nicht schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein.
Mach dir keinen Kopf :)

Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wieviele mit 19 noch keinen Sex hatten. Ich wette sogar, dass darunter auch Leute aus deinem Bekanntenkreis sind aber es ist doch klar, dass du das nicht weißt, da es keiner freiwillig zugeben würde. Aber mach dir da mal keinen Kopf, du wirst schon noch dazu kommen ;)


Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck, lass dich nicht unter Druck setzen, dann wird das schonmal ;-)

Ich hatte auch erst mit 19 und einer meiner besten Freunde vor kurzem mit 28! Alles easy, es kommt schon noch und die Vorfreude ist im Endeffekt schöner wirste merken =P

Oh okay, danke 👌🏽🤔

0

Die Erleichterung es zu kennen ist wesentlich besser als der Druck der vorher auf einem lastet

0

Bei der nächsten Gelegenheit einfach geschehen lassen. Hirn ausschalten und genießen!

Was möchtest Du wissen?