Seit Kaiserschnitt schlimme schmerzen bei der Periode?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob der Kaiserschnitt "Schuld" daran trägt oder einfach nur die Tatsache, dass Du schwanger warst - bei mir haben die Schwangerschaften jedenfalls meinen ganzen Zyklus "neu sortiert" - ohne Kaiserschnitt.

So oder so würde ich mir aber auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Es wäre Dir sehr zu wünschen, dass ein anderer Arzt vielleicht noch neue Ideen hat, was man bei Dir machen könnte.

Alles Gute! 

Meine Periode ist nach der Schwangerschaft auch schmerzhafter geworden. Ich hatte keinen Kaiserschnitt. Gehe eventuell noch zu einem anderen Arzt und erkundige dich dort. eventuell ist es was hormonelles?!

Geh auf jeden Fall solange zum Arzt, bist es weg ist. Hört sich echt schlimm an. Wenn ein Arzt nichts findet, dann zum nächstes. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?