Seit Jahren seltsame Striche/Flecken auf Körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind definitiv dehnungsstreifen. Also wenn du eine Frau bist (?) dann hat das fast jede oder bekommt irgendwann fast jede Frau. Ich habe ein paar weil ich von 45 kilo auf 60 kg zu genommen habe weil ich zu dünn war und später wieder 55 kilo wog. Kommt vom ab und zu nehmen oder wenn man schnell wächst. Männer haben das ehr selten, außer sie waren extrem übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
27.12.2015, 04:20

Ich bin ein Junge.. (14) Übergewichtig bin ich nicht eher dünn

0
Kommentar von Ruffy1221
27.12.2015, 04:28

Weswegen bekommt man diese Dehnungsstreifen? und gehen die auch mal weg? wenn ja wie? 

0

Könnten das Dehnstreifen in der Haut sein oder Pigmentstörungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die solltest du mal einem Arzt zeigen. Wer soll das hier wissen? Noch dazu ohne Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZ123
26.12.2015, 03:36

Willst du sein Po sehen oder was :D

0

Was möchtest Du wissen?