seit Jahren schlecht gelaunt, hilfe :c?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sagen du bist einfach noch nicht über den Tot deiner Oma hinweg. Lass es dir einfach mal richtig gut gehen mit ein paar Freunden und lass dich von ihnen ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariie22
26.06.2014, 19:01

Ich denke nicht, dass man gerne mit mir Zeit verbringt ...

0

Stell dir vor,wir alle haben die pubertät hinter uns gebracht und das entweder launig,zickig,tief traurig. usw. Nehme diese phase deines lebens einfach an und freu dich doch darüber,das sich was verändert.Du willst ja nicht immer kind und unreif bleiben,dann freu dich aufs erwachsen und reif werden. Und über den tod deiner oma,sprich mit wem darüber,dann kannst du dass besser und hilfreich verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?