Seit jahren kann ich jeden morgen grünen Schleim würgen, rauche aber nicht, was hab ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das grüne klumpige Zeugs.

Wenns wirklich aus dem Hals, der Lunge, den Bronchien kommt: Evtl. chronische Bronchitis. Sprich mit deinem Arzt.

Könnte sein, dein Immunsystem ist zu schlapp, um das aus eigener Kraft zu heilen. Das könnte ein Mangel an Lebens-Energie sein (liegt am Streß-Potenzial). Das kann man - und sollte man - ändern!

Siehe meine GF-Tipps , z.B. zu "Streß", "Lebens-Energie". Gute Besserung!

Du bist ein Alien! :D Nee, ernsthaft: Geh lieber mal zum Arzt!

kann sein das,dass deine nasennebenhölen sind aber geh lieber echt zum arzt denn gelb, grüner cschleim bedeutet eine bakterielle entzündung