Seit Jahren alle paar Wochen oder Monate kurzes "Dröhnen", wie Nebelhorn, im Ohr. Kennt das BITTE jemand?

1 Antwort

Das hat nicht jeder Mal, was für ein Blödsinn!

Da du auch Herzrasen dabei hast u. das seit 10 Jahren würde ich so schnell als möglich  zum Internisten oder Kardiologen, bzw. bei welchen Ärzten warst du?

Das Dröhnen könnte eine Form von Tinnitus sein, aber das kann man fest stellen!

doch. ein kurzes fiepen oder piepsen hat jeder mensch ab und an mal. das kennt jeder. früher als kind hat man dann immer das alphabet abgezählt und der buchstabe, bei dem man anhielt (wenn das piepsen dann nach wenigen sekunden aufhörte) besagte dann, wer mit diesem anfangsbuchstaben an einen denkt. nur das dröhnen, das gottlob auch nur wenige sekunden andauert und auch nur alle paar Monate mal auftritt, istmir von anderen nicht bekannt. DESWEGEN meine frage!!!

Ich sagte ja, damit keine Verweise auf Tinnitus kommen: Tinnitus ist das natürlich definitiv nicht, denn wie mir HNO/Katrdiologe/Internist sagten, dauert es ja nur wenige Sekunden an.

0
@Tilly1900

Ich meinte ja auch das Dröhnen!

Na, wenn die das sagen????

Warum wissen sie dann nicht, was die Ursache ist?

Ich habe z.B. Rythmusstörungen u. ein Rattern im Kopf / Ohr, oder ein Knacksen u. Kratzen!

Ist mal da u. dann wieder weg!

Es sei eine Form von Tinnitus ?

0

Brummen und wimmern im ohr?

Hi ich hab seit längerem ein dröhnen oder wimmern im Ohr. Das macht mich verrückt. Was ist das und was macht man dagegen

...zur Frage

Piepsen im Ohr(Stunden)?

Hallo! In meinem Ohr gibt es schon seit paar Stunden ein piepsen warum?

...zur Frage

Kurzes vibrieren im Ohr?

Also ich hab seit heute ab und zu ein kurzes (ca 2 sekunden) vibrieren im rechten Ohr. Es fühlt sich wie ein mini - Erdbeben im Ohr an... kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wummern im Ohr nach Konzert - abwarten oder zum Arzt gehen?

Hallo zusammen. Ich war gestern auf einem Konzert und habe Ohropax getragen. Trotzdem habe ich seit gestern ein enormes Wummern auf dem linken Ohr (ich stand eher etwas rechts von den Boxen, so erkläre ich mir es, dass mein rechtes Ohr ok ist). Ich kenne das Wummern von lauten Partys und anderen Konzerten, aber meist war es über nacht wieder weg. Dieses Mal ist das Dröhnen aber schon seit ca. 10std da. Wurde aber schon etwas besser. Soll ich noch abwarten oder lieber zum Arzt gehen? Wisst ihr vielleicht, wie man das unterstützen könnte, dass das Dröhnen verschwindet? Habt ihr das auch schon gehabt und wie bzw. wann hat es sich wieder gelegt?

...zur Frage

Piepsen am rechten Ohr hört nicht auf.

Mein rechtes Ohr hat seit 20 Minuten ein nerviges piepsen. Es geht nicht weg auch wenn ich Musik höre. Was soll ich machen??

...zur Frage

Meine Freundin und ich sind in den gleichen Jungen verliebt! Was kann ich jetzt tun?

Meine Freundin & ich stehen auf den gleichen Jungen😬 Ich hasse solche Situationen! Ich würde trotzdem gerne was dazu sagen: Wir sind keine besten Freunde, einfach nur ganz normale Ich bin schon zum 3. Mal in diesen Jungen verliebt😔 Beim ersten mal dachte ich sogar, dass er auch auf mich steht weil er diese typischen „Anzeichen“ gemacht hat...naja war wohl doch nicht so gemeint😕 Ich habe es ihm gesagt und er hat mich nur total lächerlich dastehen lassen...Da war ich halt total sauer auf ihn aber irgendwie konnte ich nicht sauer auf ihn sein...ich weiß nicht, es war einfach so ein komisches Gefühl und konnte ihn nicht vergessen er war die ganze Zeit in meinem Kopf! Ich konnte nicht loslassen und ich habe mich wieder in ihn verliebt. Ich habe jeden Tag von ihm geträumt und an ihn gedacht, meine mädels hab ich mit meinen Schwärmereien nach einer Zeit schon sogar genervt😂 Und in den Sommerferien war dann plötzlich alles vorbei. Ich habe ihn zwar mega vermisst aber ich habe ihn nie gesehen mehrere Monate über.

Und jetzt hat die Schule wieder begonnen und ich kann einfach nicht mehr ohne ihn❤️ Er ist alles was ich will❤️ Ich will ihn heiraten💍❤️ Ich weiß, dass klingt kitschig und ihr wollt jz sicher schreiben „Dein Ernst? Mach mal deinen Abschluss und dann kannst du über ne Hochzeit nachdenken“ und bla bla bla......LEUTE er ist einfach PERFEKT🌹 Er hat nichts, was man nicht an ihm lieben kann er ist einfach nur perfekt❤️ (Er ist kein übercooler uncooler scheiß Angeber weil diese Typen kann ich gar nicht leiden)

Und ich will ihn nicht verlieren😭 Ich hav Angst, dass ich nie wieder so jemanden finden werde wie ihn😭❤️

Ich kenne ihn schon seit so vielen Jahren und ich kämpfe um ihn❤️ Aber diese Freundin verliebt sich ja ausgerechnet in ihn, na toll😒 Sie kennt ihn nicht mal richtig😫 Sie kennen sich gerade mal seit ein paar Monaten, außerdem passen die beiden überhäuft nicht zusammen😞 Diese scheiß Beziehung würde 2 Wochen dauern...

Ich dagegen kenne ihn seit JAHREN💕 Wir sind auch Freunde aber ich will halt mehr von ihm💋 Und ich bin soo verwirrt momentan ich weiß nicht was ich tun soll😬 Und nein ich bin keine 10 Jährige die noch nicht einmal weiß, was Liebe ist ok😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?