Seit ihr zufrieden mit eurem Leben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin sehr zufrieden weil
 43%
Bin nicht so :( 43%
Bin gar nicht zufrieden!😔 13%

9 Antworten

Bin gar nicht zufrieden!😔

Hii,

ich bin ĂŒberhaupt nicht zufrieden mit meinem Leben.

Vor allem ist in letzter Zeit (aber auch schon davor seit der 2. Klasse) so viel passiert, dass ich einfach keine Lust mehr habe.

LG Greta 💞

Bin sehr zufrieden weil

Hey, Mir geht es sehr gut alleine deswegen weil ich gerade im Urlaub in Spanien bin. 🌾

Aber auch ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe tolle Eltern die aber echt viel arbeiten, uns geht es finanziell mehr als sehr gut, ich geh auf ein Privatgymnasium, ich habe tolle Freunde, wir haben ein tolles Haus und noch so viel mehr.

mir fĂ€llt aber jedes Mal auf das ich mich viel zu wenig dafĂŒr bedanke und dass als selbstverstĂ€ndlich sehe.

Letztens habe ich meinen Freunden wieder mal gesagt "danke das ihr meine Freunde seit, ich hab euch lieb! ♄"

Man hat gemerkt sie haben sich sehr gefreut und haben mich umarmt ✹

Schade zu hören das du nicht zufrieden bist
Wenn du willst schick mir gerne eine FA. ⭐

Josie 🌾

Bin nicht so :(

ich wĂŒrde nicht sagen das ich mein Leben hasse, es gibt aber schon Dinge die mich extrem stören und die man im Moment auch nicht Ă€ndern kann

Bin sehr zufrieden weil

Also es ist net so schön zu hören das du nicht so zufrieden bist mit deinem Leben aber das war ich auch das ist normal es kommt bessere Zeit glaub mir ich dachte es es ist alles Scheiße aber jetzt geht alles wieder bergauf Geduld ist der SchlĂŒssel zum Sieg

Bin sehr zufrieden weil

Ich wurde gestern 75 Jahre alt, ich habe - bis jetzt - absolut keine gesundheitlichen Probleme und lebe in einem guten Umfeld. Mir geht es gut und das ist wahrlich nicht selbstverstÀndlich.

Was möchtest Du wissen?