Seit ihr zufrieden mit euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain. Ich bin zufrieden damit, was ich mir raushole. Manche Dinge lassen sich aber nicht auf eine natürliche Art verändern und die sollte man akzeptieren.

Nicht immer - und das ist auch gut so. Hat man immer nur Erfolg und gelingt einem alles, kann man sehr leicht eingebildet und besserwisserisch werden.

Ja voll. Hab ausgesorgt. Bin durchtrainiert. Intelligent. Maskulin und hab eine blonde Junge Flamme. Und ich hab morgens Kaffee

😂👍🏼

0