Seit ihr zufrieden?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JuLa1409,

die Wahl war spannend und es bleibt spannend - wenn Du darüber diskutieren möchtest, ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 36 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht. 44%
Ja, sehr. 33%
Naja, geht so. 13%
Mir doch egal. 5%
Nein, aber hätte schlechter sein können. 2%

14 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Neoliberalismus, soziale Eiseskälte, Abbau der Bürgerrechte im Eilzugtempo, Einbruch des Wirtschafts- und Geldsystems, Hyperinflation, regierungsgesponserter Terror, Kriege in denen wir nichts verloren haben, Einsatz der Armee im Inneren Deutschlands, Europolizei, militante und nach innen gerichtete Geheimpolizei, Polizeistaat, Ausbau biometrischen Datenklaus, Genmistanbau, kaputtgemachte Biolandwirtschaft, Schulterschluß mit den Faschisten in USA und Welt, kein Atomausstieg, verschärfte CO2 Verblödung, keine Volksentscheide, Verschleuderung des Tafelsilbers an Privat, EU-Faschismus, wir rücken einem Weltkrieg näher, Deutschland weiterhin DIE Melkkuh ...

Danke Ihr CDU und FDP Hohlkörper, nichts begriffen, nichts dazugelernt, zu Zombis degeneriert, Euer Gerschrei wird grenzenlos sein, wenn man Euch das System dann um die Ohren fliegen läßt...

...nichts mehr davon, daß die Renten sicher sind...

Ja, sehr.

Ausser die CDU haette noch mehr haben sollen. In vier Jahren: Linke=4.9% man darf doch traeumen!

Ja, sehr.

Anfangs war ich nicht begeistert aber seitdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab find ich's absolut o.k.

Nein, überhaupt nicht.

das ich fürchte das werden wieder vier verlorene jahre sein.

Naja, geht so.

hab net gewählt weil ich noch zu jung bin aber was ich gewählt hätte wär ich zu frieden gewesen

Mir doch egal.

es wird sich eh nichts in deutschland ändern! UZnd falls ein doofes >da geh doch wählen< von jemanden kommt- ich war wählen!

Nein, überhaupt nicht.

weil der ganze verlogene Kram weitergeht wie bisher!

Nein, überhaupt nicht.

Ne, absolut nicht... wie beim Lotto: Wurde was komplett anderes gezogen als ich getippt habe :(

Nein, überhaupt nicht.

Es ist regelrecht zum kotzen

Nein, aber hätte schlechter sein können.

Den Cloun Guide als Außenminister ist schon ziemlich weit unten....

Aber schlimmer geht immer :o

Naja, geht so.

war aber zu erwarten...

die dümmsten kälber wählen ihren schlachter selber.

Naja, geht so.

besser hätte mir was anderes gefallen. aber naja die cdu hatte ich früher immer gewählt. aber laut wahlomat hätt ich rep+tieschützerpartei am besten gefunden.

Nein, überhaupt nicht.

Ich hasse die Tigerente!

Ja, sehr.

ja schon so lange wie die roten nicht dran sind

Was möchtest Du wissen?