Seit ihr von euren Eltern aufgeklaert worden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, meine Eltern haben mich aufgeklaert 50%
Nein, habe ich in der Schule gelernt 37%
Nein, eine Freundin/Freund hat mir alles erklaehrt. 9%
Nein, ich wusst bis jetzt an garnicht was abgeht bis es geschehen ist. 3%

15 Antworten

Ich wusste es bereits im Kindergarten. Warum oder woher ich es wusste, weiß ich nicht. Schon seltsam. Das dumme, das mein Vater es noch 3 mal versucht hat zu erklären, als ich 16/17 war... ich hab mir nur gedacht, was ist jetzt verkehrt mit ihm!?

Nein, eine Freundin/Freund hat mir alles erklaehrt.

Und es gab ein Aufklärungsbuch. Meine Stiefmutter war streng katholisch. Über schmutzige Sachen wurde aus Prinzip nicht gesprochen. Mit Aufklärungsgesprächen könnte man sich heftig versündigen.

"schmutzige Sachen" find ich gut... so lächerlich. Genauso wie "es verdirbt Kinder, wenn sie Nackte sehen". Wie viele Menschen es gibt, bei denen man sich denkt, ob die nich zu viele Retardkapseln eingeworfen haben. Nichts gegen deine Stiefmutter oder die Religion. Sowas respektier ich, aber diese Sprüche...

0
Ja, meine Eltern haben mich aufgeklaert

Ich denke auch das das eine sache der Erziehung ist.Was bringen sie einem den in der Schule groß bei!?Hab auch früh mein erstes mal gehabt und wie das so ist hat es nicht so funktioniert wie es sein sollte.Also was macht man da?Mama fragen...Sie hat uns damals alles erklärt.Und dann hat es auch geklappt.Sie meinte nur das sie jetzt alt wird.:))Ich habe auch eine Tochter mit fast 5 Jahren und sie weiß auch wo die Baby´s rauskommen und wen sie mich irgendwan frägt wie sie reinkommen dann werde ich ihr das Kindgerecht erklären.Hab ja auch keine lust mit 33Jahren Oma zu werden.

Eltern nennen mich hässlich?

Hi, Ich 13,W habe gerade Lippenherpes und weil ich in der Pupertät bin auch Pickelchen. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht sehr gut. Ich finde mich nicht wirklich hübsch aber das stört mich nicht weiter.

Mein Vater ist in mein Zimmer rein gekommen (haben uns kurz unterhalten) und meinte, dass ich hässlicher geworden bin und ist dann raus gegangen.

Später hat meine Mutter die Tür auf gemacht und meinte, dass ich hässlich bin (wir haben ein dauer Streit...)

Kümmern tut es mich nicht sehr aber was für Eltern habe ich denn? Selbstbewusstsein habe ich auch kaum. Ich hasse mein Leben sowieso schon also was soll das

...zur Frage

Aufklärung (sexualkunde) im Katholischen Reli Unterricht 8. Klasse?

Hallo!:)

Meine beste Freundin ist Katholisch. Als wir uns letztens nach Reli in der Pause getroffen haben , hat sie mir gezeigt , was sie in Reli gemacht haben:

Sie haben gerade das Thema Liebe, Sex und Freundschaft...

Im Moment lernen sie, wie man Kondome benutzt und die Lehrerin macht halt wirklich voll den Aufklärungsunterricht, wie in Bio...

Darf sie das? Ich meine das ist Religionsunterricht und die Eltern haben auch keinen Elternbrief oder so bekommen, wie das halt normalerweise ein Paar wochen vor dem Thema ist.

Ich finde es ja gut, das man in der Schule über Verhütung und so Aufgeklärt wird, aber ich galube das ist eher Aufgabe der Bio Lehrer...

Ich danke eich schon mal im Vorraus für eure Antworten... GLG:))

LY4ever

...zur Frage

Meine Eltern wollen Sex haben

Hey Leute

Ich wollte hier was fragen und zwar meine Eltern haben letzte nacht Sex gehabt also ich persönlich finde das nicht soo schlimm obwohl es ein bisschen laut ist und sie reden darüber nie mit mir als ich meine Mutter gefragt habe hat sie mir geantwortet und gesagt das sie nur mit meinem Vater geredet hat. Also wie schon gesagt ich finde es nicht so schlimm das die Sex haben ich werde ja auch mal haben aber ich finde es nicht so gut das sie darüber mit mir nicht reden wollen wieso ?

Vielen dank jetzt schon für die antworten

...zur Frage

wie oft kann der britische Premier Minister wieder gewählt werden?

Die Amtszeit beträgt 5 Jahre, aber wie oft darf er wieder gewählt werden? Der US Präsident ja nur 2 mal.

...zur Frage

Seht mir geld zu ...?

Die einen sagen ja die anderen nein ich brauche Aufklärung

Zu mir als person bin Langzeitarbeitslos wohne zuhause bei den eltern mutter ohne job vater krankheitsbedingt Frührentner steht mir geld zu ? Haber gerade mal 10 € die woche bitte nur ernstgemeinte antworten danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?