Seid ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 24%
Anderes.... 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

hab nach einigen lernbeziehungen endlich meinen seelenverwandten gefunden der mich so behandelt wie ich es auch verdiene :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes....

War noch nie, aber einer geht mir aktuell nicht aus dem Kopf..

Problem: Er weiß glaube ich nicht, dass ich exesitiere :/ (gehen auf die gleiche Schule)

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich bin verliebt. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin leider Single! Suche eine Freundin 👧!
Ja

Bin in nem Jungen aus meiner Schule Verliebt

Anderes....

Bin vielleicht dabei