Seid ihr unzufrieden mit eurem Lebensumstand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Über meine Lebensumstände kann ich nicht klagen, aber diese Regierung ist eine Katastrophe. Mir geht es nicht wegen, sondern trotz dieser Regierung noch gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Ja

Sagen wir mal so, mir geht es recht "gut", aber typisch deutsch kann ich immer Meckern "warum nicht noch besser!!!".

Aktuell ist natürlich "Meckerthema" Nummer eins ---> die stark gestiegenen Kosten allgemein.

Ja

mit lebensumstand schon mit dem was regierung "in österreich macht" nicht.

allgemein ist mir regierung und was sie machen egal

aber c02 steuer ab 1.oktober auf sprit zu werfen

absoluter unterste schublade diese aktion

da hätten sie sich den scheis klimabonus direkt in den arsch schieben können.

Nein

Mit der Regierung bin ich nie zufrieden und versorgt, nein

Ja

Das Problem ist das es nur schlimmer werden kann. Sonst hätte ich immerhin Hoffnung.

Was möchtest Du wissen?