seit ihr schonmal in ohnmacht gefallen?

11 Antworten

Ja das war so ich war mit meiner Freundin  auf den Sport Platz und habe ein harten Fußball gegen den Kopf bekommen und habe dann erst keine Luft mehr bekommen und dann war bin ich umgekippt  und so ne Stunde war ich weg glaube ich ich weiß nur noch wo ich im Krankenhaus im Bett aufgewacht bin und drei Leute mich anhekukt haben  . Das war richtig Mis ich hatte ein Kreislauf Kollaps !!

Also ich weis nicht ob man das Ohnmacht nennen kann aber bei mir ist das so wenn man mir unter die Achseln greift dann sinke ich auf den Boden zusammen,hyperventilire,lache ganz komisch aber Kriege halt nichts mehr mit und danach weiß ich auch nichts mehr ich weiß das so nur von meinen freunden die das bei mir schon erlebt haben😐

in ohnmacht direkt bin ich nie gefallen. mir istd as auch mal passiert das ich noch geschlafen hab, hab dann das klingeln gehört und bin direkt aufgestanden ohne mich iwie auzustrecken oder sonst iwas zu machen oder erst mal richtig wach zu werden. bindann dadurch auch mal auf dem boden gelandet hat auch nicht wegetan. und lag erstmal ungefähr ne min auf dem boden bis ich dann wach wurde und schwindlig war mr danach auch noch. ging aber nich über den ganzen tag sondern eher ne stunde. müsste glaub normal sein wenn man zu schnell aufsteht. man müsste erst zum arzt gehen wenn man auch während dem tag ohnmechtig wird ohne sich irgendwie schlecht zu fühlen sondern plötzlich auf dem boden fällt.

Taube gegen Fensterscheibe geflogen!

Heute in der schule als wir in der Klasse saßen ist eine Taube gegen die Fensterscheibe geflogen! Dan lag er auf dem Bauch und bewegte sich nicht. Nach 2 min ist ein aufgestanden und bewegte sich wieder kaum. Meine frage ist : Wird diese Taube überleben? :( Und was muss man in so einer situation machen? LG :)

...zur Frage

ohnmachtsanfall erfahrungsberichte?

Huhu, Seit ihr schon einmal in Ohnmacht gefallen und wenn ja wo und wie fühlte sich das an ? Mich interessiert es irgendwie und würde es halt gerne wissen :) danke im voraus

...zur Frage

morgendliche Ohnmacht?

Hallo,

heute morgen bin ich wie immer aufgestanden, habe mir meinen Kaffee gemacht, bin dann aber vor der Kaffeemaschine für etwa eine Sekunde in Ohnmacht gefallen .. hatte also keinerlei Kontrolle mehr über meinen Körper und konnte nichts mehr sehen .. meine Frage ist, ob ich damit zum Arzt gehen sollte, oder es nicht allzu ernst nehmen muss. Bin etwas schockiert, da mir sowas nie zuvor passiert ist.

...zur Frage

Ohnmächtig durch Schmerzen?

Hallo Hallo :3 Ich bin 14 und habe schon seit 3 Jahren oder länger ein Problem. Immer wenn ich mir z.b. mein Knie stoße,(welches bei mir sehr empfindlich ist) oder meinen Musikantenknochen dann wird mir ganz Schwarz vor Augen und mir wird schwindelig. Letztes Jahr wollte hatte ich gerade meine Periode und wollte mal einen Tampon ausprobieren, als ich ihn mir aber einführte wurde ich ohnmächtig seit dem habe ich nie wieder einen Tampon benutzt. Ebenfalls habe ich mal versucht wie weit ich denn mit dem Finger gehen könne bis dieses Ohnmacht-Gefühl wieder kommt, ich kann vielleicht eine Fingerkuppe hineinstecken..weiter geht es aber nicht da mir ab da an schwindelig wird. Nun bin ich auch schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wollen vielleicht in der nächsten Zeit auch mal miteinander schlafen weil wir bereit dafür sind, nur ich habe diese ungewissheit und Angst das ich wieder ohnmächtig werden könnte. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, oder ob es vielleicht eine Krankheit ist die so etwas schonmal.. Ich bedanke mich schonmal für konstruktive Antworten! Lg GoldPunkt :)

...zur Frage

In Finger geschnitten.....Ohnmacht!?

Hallo zusammen, habe mir kürzlich mit einem Messer sehr tief in die Zeigefingerkuppe kurz vor dem Nagelbett geschnitten. Bin sofort ins Bad gelaufen hab versucht die Blutung zu stoppen. Auf einmal wurde mir sehr schlecht Und übel und ganz wirr im Kopf. Musste mich über geben und hab plötzlich schlechter Luft bekommen und sah nur noch verschwommen vor den Augen dann lag auf dem ich auf dem Boden. Hatte das Gefühl das ich kurz vor der Ohnmacht war.

Kann das sein?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?