seit ihr schonmal in ohnmacht gefallen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh Ja, und zwar richtig peinlich vor 2 wochen im Movie Park beim Halloween Horror Fest in van helsings factory hab ich nachdem wir schon 40 min anstanden mega schlecht luft bekommen und irgendwann wurd mir ganz heiß, dann hab ich mich an so nem geländer abgestütz und dann bin ich weg geklappt. 5 min später 'wach' ich wieder auf und lieg aufm boden und bin total voll gekotzt (irgendwie hab ich mich währrnd dessen übergeben) . Das war einfach mit abstand das peinlichste was mir passiert ist - as beste daran ist das wir gerade erst drin waren, also van helsing wäre die erste attraktion gewesen -.-

,der arzt hat später festgestellt das ich mich in der menschenmasse einfach unwohl gefühlt hab (;

in ohnmacht direkt bin ich nie gefallen. mir istd as auch mal passiert das ich noch geschlafen hab, hab dann das klingeln gehört und bin direkt aufgestanden ohne mich iwie auzustrecken oder sonst iwas zu machen oder erst mal richtig wach zu werden. bindann dadurch auch mal auf dem boden gelandet hat auch nicht wegetan. und lag erstmal ungefähr ne min auf dem boden bis ich dann wach wurde und schwindlig war mr danach auch noch. ging aber nich über den ganzen tag sondern eher ne stunde. müsste glaub normal sein wenn man zu schnell aufsteht. man müsste erst zum arzt gehen wenn man auch während dem tag ohnmechtig wird ohne sich irgendwie schlecht zu fühlen sondern plötzlich auf dem boden fällt.

Ja das war so ich war mit meiner Freundin  auf den Sport Platz und habe ein harten Fußball gegen den Kopf bekommen und habe dann erst keine Luft mehr bekommen und dann war bin ich umgekippt  und so ne Stunde war ich weg glaube ich ich weiß nur noch wo ich im Krankenhaus im Bett aufgewacht bin und drei Leute mich anhekukt haben  . Das war richtig Mis ich hatte ein Kreislauf Kollaps !!

ja und das beim Duschen, Rücken eingeseift dabei Nerv geklemmt, stechender Schmerz, 10 Minuten Pause am Boden

ja. aber bei mir war es wegen meinem Kalium das sehr sehr tief war wegen meinem untergewicht. ich war total bei mir, und habe auch gespürt okay jetzt falle ich in ohnmacht es wurde total schwarz obwohl ich meine augen offen hatte und dann hab ich nur was knallen gehört (ich hatte meine Kamera um als ich viel :)) bin dann nach 2-3 Minuten aufgewacht und mir ging es gut.

Du hast es wohl mit dem Kreislauf zu tun. Ich wollte schon nicht mit rein in die Kirche, doch mein Mann meinte, komm und so bin ich sogar bei der Trauung meiner Schwägerin mitten in der Kirche umgefallen. Wäre kein Arzt dort anwesend gewesen, dann wäre es mit mir aus gewesen.

Hast Du Aufregung gehabt? Lass Dich bitte vom Art untersuchen.

Mir war dieser ganze Rummel zu viel. Ich mag auch keine Menschenansammlung, da wo viel los ist, das meide ich. Man hört dann, wenn man wieder zu sich kommt, alles von so weit weg erst.

LG, sheltie

Mir ist das mal nach dem Blutspenden passiert.

Wenn Dir das aber häufiger passiert, dann geh' besser mal zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen.

kreislaufkollaps hatte ich auch schon las dich mal vom arzt anschauen

ich bin mal ausgerutscht und mit dem kopf auf ner treppe gelandet, oder so (ich weiß es selber nicht mehr, meine freunde haben mir das erzählt :D ) da war ich auch zum ersten, und bisher einzigen mal, bewusstlos

Hahahahaha geile frage ja ich ahbe mall mit 9 jahren einen basketball auf den kopf bekommen xDD dann lag ich auf dem Boden ich habe das alles garnicht gecheckt ich wusste nicht mall da sich einen basketball abbekommen habe xD aufjedefall lag ich dann auf den Boden und dann haben mich ganz viele leute angeguckt musst du dir mall vorstellen du machst die augen auf und sihst aufeinmall 20 köpfe xD

Gruß Caner

Was möchtest Du wissen?