seit ihr schonmal in ein freibad eingebrochen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein weil... 41%
Ja natürlich, muss jeder mal machen 33%
Ja aber nur weil... 16%
Nein niemals, das darf man nicht 8%

11 Antworten

Ja natürlich, muss jeder mal machen

Ja klar war aber kein Hausfriedensbruch in dem Sinne, die " Tuer" stand ja praktisch auf! (der Zaun hatte bereits Loecher) Wir waren jung und angetrunken, was keine Entschuldigung sein soll, sondern nur ein Hinweis darauf dass wir echt Spass hatten! Haben ja nichts demoliert oder so etwas! :)

Ja natürlich, muss jeder mal machen

Ich hab mal Kostenlose Zeitungen geklaut und bei Aktionen wie "Nimm zwei, zahl eins" das doppelte bezahlt.

Nein weil...

darauf bin ich noch nie gekommen. :o

Ja, da war eine grosse Eisscholle. Da bin ich drauf gesprungen. Nur war sie so duenn und da bin ich eingebrochen

Nein weil...

ich mir 1,50€ eintritt leisten kann^^

Peaches123 20.07.2010, 01:10

oh man ich mein in der nacht

0
Ja aber nur weil...

wir Saufen wollten ;) Istn Naturfreibad und es war nachts ^^

Ja aber nur weil...

weil ich jung und dumm war und wir nicht sahen das dobermänner hunde freiherumliefen!Habe jetzt noch eine narbe vom Natostacheldrath!!!!:-)))

Ja natürlich, muss jeder mal machen

Aber im Becken war kein Wasser.

Ja natürlich, muss jeder mal machen

sau schön :D nachts! da sind im zaun löcher :D einfach draußen schwimmen. ist warm! wärmer als tagsüber. naja jetzt fährt seit einiger zeit die polizei dort rum ):

Nein weil...

sündige Gedanken :)

Nein niemals, das darf man nicht

NÖÖÖÖÖ!?? soviel Geld habe ich nicht

Was möchtest Du wissen?